Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

kurzes Update.

Habe heute eine Anfrage an Nissan Deutschland gestellt ob es Lieferverzögerungen gibt und meinen Anwalt konsultiert wie ich aus dem Kaufvertrag raus komme.

Nach der Antwort von Nissan Deutschland werde ich mich nocheinmal und letztmalig mit meinem :mrgreen: beraten . Sollte es bei seiner angekündigten Verzögerung von 2 bis 4 Monaten bleiben und er keine anderweitige Lösung anbietet werde ich den Wagen nicht mehr abnehmen.

Es stimmt mich traurig wenn die Geschichte so laufen muss und ich auf meinen QQ verzichte,andererseits lasse ich mich auch nicht verarschen.
6 Monate waren meine oberste Schmerzgrenze zumal auch der Tüv mich im Juni von meinem Primera trennen wird.

so long

gruss

Gratuliere......

habe meinen letzten Donnerstag von der Meile abgeholt......
Der Verkäufer war sehr verhalten, keinen Sekt und keine Blumen....
Die Erklärung des QQ sehr sachlich und kurz........:cool:

...warte noch ca. 2 Wochen. Wenn seitens Nissan alles sortiert ist, wird es hoffentlich für alle Beteiligten planbarer

Echt, noch zwei Wochen:exc:
Nissan sortiert doch schon über eine Woche. Verstehe nicht warum das so lange dauert.
Mein :mrgreen: sagte mir da seine wohl über 1000 Wagen aus dem System geflogen, die nun von Hand eingepflegt werden. Hört sich nach SAP an.

Langsam bin ich von der Warterei echt genervt.

@Bjohm

hallo,

würde mich mal interessieren wie dein Anwalt dich aus dem Vertrag raus bekommen möchte. Ein Ausstieg aus dem Vertrag ist meines Wissens nur 14 Tage nach Abschluss, oder nach nicht erbrachter Lieferung möglich.

Im zweiten Fall muss man den :mrgreen: Abmahnen, wobei Fristen zu beachten sind, welche dem :mrgreen: wahrscheinlich wieder 2 Monate Zeit bringen, um liefern zu können.

Oder wie seht ihr das?

Gruß, schnitzel

@ Schnitzel

So sieht mein Anwalt das auch, bei höherer Gewalt sogar eine 4 Monatige Frist.

Eine Chance daraus zukommen ist mehr als gering und das erzürnt mich heftig.

Wie auch immer, bis die Antwort von Nissan Deutschland kommt ,werde ich auch ersteinmal das Thema ruhen lassen und auch meinen :mrgreen: nicht weiter Nerven. Vorerst...

Falls du noch nen guten Tip hast würde ich mich freuen

gruss

Bis wieviel Grad ist denn der Kühlerfrostschutz bei Nissan Neuwagen? Kann leider in BA nichts finden, und hier im Forum hab ich auch nichts gefunden.
Danke schon mal HaPe

Mir hat mein Händler mal Folgendes dazu mitgeteilt:

In der Kühlanlage der Fahrzeuge befindet sich für ca. -35 bis -40 Grad Kühlflüssigkeit, dieser sollte auch nach einiger Zeit gewechselt werden
(siehe Herstellervorschriften).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben