Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute!

mein erster beitrag und ich könnt heulen...

hab anfang februar bestellt (tekna 2.0, 2wd, schaltung) und als LT anfang juni erhalten...

heute das böse mail:
katastrophe, lieferschwierigkeiten, usw...
dadurch würde das auto frühestens im herbst ausgeliefert werden!

immerhin könnte ich vom vertrag zurücktreten...

keine ahnung was ich jetzt wirklich mache...

@scoop
... ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle auf den QQ warten. ES ZAHLT SICH WIRKLICH AUS!!!!! (spreche aus Erfahrung)
:)

Hi,
Nachdem ich geschockt die letzten beiden beiträge gelesen habe.Rief ich sofort meinen :mrgreen: an und fragte wie es denn mit meinem LT aussieht.
Geplant war ja mitte ende Juli .Er sagte mir, termin wurde verschoben auf ende August!

Er meinte das wäre der worst case,rechnet aber damit das er mitte August kommt.
Hoffe er verrechnet sich nicht:exc:

Vg Chris

So hallo erstmal,
Bin neu hier.
Dieser Thread macht mir aber mal richtig Mut:sry:
Habe meinen QQ+2 am Montag bestellt, Termin habe ich noch keinen, mein freundlicher meinte aber es wird August bis September... Damit konnte ich gerade noch so leben, aber Oktober........:shok: Das halt ich nie aus.

Gruss

Lieferzeit erfreulich

Hallo, auch ich bin ein Neuling hier - noch ...
Den QQ 2.0 dCi 4X4 Automatik habe ich am 1. Februar bei einem süddeutschen Händler (nahe Grenze zu A) bestellt. am 27. d. M. kann ich ihn abholen :cheesy:. Es geht also doch!
Schöne Feiertage
Klaus

Seit Mittwoch Abend 18 Uhr steht nun endlich mein QQ vor der Tür. Schöner Anblick, wenn man aus dem Fenster schaut :cheesy:

Das Autohaus allerdings sieht mich wohl nicht wieder. Der schusselige Verkäufer hat mir am 14. versprochen, dass er meinen Brief rausschickt und er am 18. bei mir ist. Als abends immer noch nix da war, habe ich nochmal nachgefragt und - oh Wunder - er hat den Brief selbst noch gar nicht gehabt und konnte ihn gar nicht losschicken. Am 21. könne ich ihn kriegen. Am 20. hatte ich aber Übergabetermin. "Dann holen Sie den Brief doch morgens selbst ab, dann bleibt auch alles beim 20.". So viel Fahrerei... Also meine Eltern den ganzen weiten Weg quer durch Hamburg geschickt, den Brief geholt, zurück nach Hause, dort zugelassen und abends als ich endlich Feierabend hatte dann mit mir zusammen wieder hingefahren um endlich das Auto zu holen. Der Verkäufer unauffindbar. Hatte er Angst, weil ich am Telefon so "böse" war? :cheesy: So richtig Zuständig wollte da jetzt keiner für meine Übergabe sein. Zitat "Das gehört zur Cyber-Abteilung". Über Internet bestellte Kunden sind wohl 2. Klasse Kunden. Und der Qashy war auch noch gar nicht aufbereitet. Hatte noch ein paar Flecken auf dem Lack (was auch immer das war) und die Stoßstange hatte noch Klebereste von diesem Schutzding. Positiv war, dass ich für die Wartezeit, während er geputzt wurde, die bestellten Veloursfußmatten 59€ und das Sicherheitspaket 19,90€ geschenkt bekommen hate. Schade, dass sie mir nicht auch die Ganzjahresreifen noch erlassen haben :wink: Naja, für den weiten Weg war mir das da alles nicht proffessionell genug, das lohnt sich nicht, wo ich doch Thomsen direkt vor der Haustür habe.

Mein Frust ist aber schon wieder verflogen. Habe gestern nachmittag noch eine laaaaange Fahrt gemacht und alles ausgiebig getestet. Fazit: Ein klasse Auto, ich bin wirklich mehr als glücklich.

@ scoop
@ aupex
@ klausnorbert

Willkommen ihr drei im QQ-Forum und nicht traurig sein das es so teilweise lange Dauern wird bis ihr euren QQ in die Arme nehmen könnt.
Nutzt einfach die Zeit zum Lesen und Fragen hier im Forum und schon vergeht die Zeit viel schneller ;).

PS: Vielleicht könntet ihr euch hier noch vorstellen und uns etwas zu Euren erwarteten sagen.

Gruß xlmario

Hallo, wir warten zwar noch auf unseren kleinen (I-Way, 2.0 CVT) aber mich würde folgendes Interessieren: In diesem Forum gibt es hunderte kleiner und größerer Fehler, wie zum Beispiel Radio knacken, Roststellen etc. - hat jemand eine Art Checkliste für die Übergabe des Autos vom Händler erstellt, an der man sich orientieren könnte? Ich würde bei der Übergabe gerne soweit möglich alle "Mängel" finden und beanstanden..

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben