Seit Mittwoch Abend 18 Uhr steht nun endlich mein QQ vor der Tür. Schöner Anblick, wenn man aus dem Fenster schaut :cheesy:
Das Autohaus allerdings sieht mich wohl nicht wieder. Der schusselige Verkäufer hat mir am 14. versprochen, dass er meinen Brief rausschickt und er am 18. bei mir ist. Als abends immer noch nix da war, habe ich nochmal nachgefragt und - oh Wunder - er hat den Brief selbst noch gar nicht gehabt und konnte ihn gar nicht losschicken. Am 21. könne ich ihn kriegen. Am 20. hatte ich aber Übergabetermin. "Dann holen Sie den Brief doch morgens selbst ab, dann bleibt auch alles beim 20.". So viel Fahrerei... Also meine Eltern den ganzen weiten Weg quer durch Hamburg geschickt, den Brief geholt, zurück nach Hause, dort zugelassen und abends als ich endlich Feierabend hatte dann mit mir zusammen wieder hingefahren um endlich das Auto zu holen. Der Verkäufer unauffindbar. Hatte er Angst, weil ich am Telefon so "böse" war? :cheesy: So richtig Zuständig wollte da jetzt keiner für meine Übergabe sein. Zitat "Das gehört zur Cyber-Abteilung". Über Internet bestellte Kunden sind wohl 2. Klasse Kunden. Und der Qashy war auch noch gar nicht aufbereitet. Hatte noch ein paar Flecken auf dem Lack (was auch immer das war) und die Stoßstange hatte noch Klebereste von diesem Schutzding. Positiv war, dass ich für die Wartezeit, während er geputzt wurde, die bestellten Veloursfußmatten 59€ und das Sicherheitspaket 19,90€ geschenkt bekommen hate. Schade, dass sie mir nicht auch die Ganzjahresreifen noch erlassen haben :wink: Naja, für den weiten Weg war mir das da alles nicht proffessionell genug, das lohnt sich nicht, wo ich doch Thomsen direkt vor der Haustür habe.
Mein Frust ist aber schon wieder verflogen. Habe gestern nachmittag noch eine laaaaange Fahrt gemacht und alles ausgiebig getestet. Fazit: Ein klasse Auto, ich bin wirklich mehr als glücklich.