Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 monate

Hi,also auf meinen EU Qashqai 2.0 benziner Tekna habe ich genau 7 monat gewartet.LT ist 17.12.08 bestelt 20.05.08
Gruß

Hallo.

Die Lieferzeiten für EU Fahrzeuge scheinen ja zw.9-12 Monaten zu liegen. Das betrifft natürlich die Bestellfahrzeuge. Bei Modellen, die auf LAger stehen geht es normalerweise innerhalb von ca. 2 Wochen.
Ich habe von meinem :mrgreen: endlich eine Nachricht erhalten, dass mein QQ am 14.01.2009 in DK ankommen wird. Danach die Reise nach D, Anmeldung und dann ist er mein. Jetzt der Hammer. Bestellt habe ich am 08.01.2008. Habe sehr viel Geduld gehabt, aber jetzt meinen :mrgreen: informiert, dass wenn der Wagen nicht bis 30.01 bei mir in der Garage steht, kann er ihn behalten.
Es kommt aber eine vorsichtige Freude auf.

Viele Grüße
Geraldinho
Na ein Jahr geht doch noch, da hast du deinen QQ schön geschont und bekommst wohl ein 09 Modell. Quatsch natürlich, Wartezeit viiieeel zu lange, aber du wirst sehen, es lohnt sich!!
Viele Grüße Mainy

5 Wochen Wartezeit

Hi,
habe eben die Nachricht bekommen, dass mein QQ (Tekna, 2,0 Benziner, Z11) da ist. :Yo:
Bestellt über Internet (www.autodiscountnord.de) Anfang November 08 - deutsches Neufahrzeug mit deutschem Brief und deutscher Typisierung!
Also - geht doch, oder!
Ciao
Marcus

Na ein Jahr geht doch noch, da hast du deinen QQ schön geschont und bekommst wohl ein 09 Modell. Quatsch natürlich, Wartezeit viiieeel zu lange, aber du wirst sehen, es lohnt sich!!
Viele Grüße Mainy

Hallo.
Da bin ich mir sicher, dass es sich lohnt.
Glücklicherweise gibt es solche Foren wie dieses . Die Wartezeit ist durch die vielen interessanten Berichte etwas erträglicher geworden. :danke:
So bald er da ist, berichte ich natürlich auch.

Gruß

Geraldinho

Habe heute einen Anruf vom meinem freundlichen :mrgreen: bekommen. AUTO IST DA ! :nzf:. Auto sollte bei Bestellung (01.10.08) am 15.12.08 beim EU-:mrgreen: eintreffen. Nun ist er also sogar noch ein paar Tage früher da. :Muahaha::hechel: Kann ihn dann nächste Woche abholen und endlich meine Signatur ändern. Auf Nachfrage Mod.09

Hallo,

heute soll es soweit sein, der QQ iat da!

2.0 dci Tekna, MJ 2009.

Bestellung erfolgte im Juni.

Wir sind gespannt und ich werde hier berichten.

Viele Grüße,

Telefonmann

Hallo,

soweit ist alles schön mit dem neuen QQ. Die Übergabe ist vorhin gut über die Bühne gegangen. Erste Fahrt hat auch viel Spaß gemacht ;-)

Jetzt, wo wir zu Hause sind, gibt es dennoch ein paar Auffälligkeiten:

- Das Fahren über Unebenheiten erzeugt deutlich hörbare Geräusche an der Hinterachse. Komfortabel fühlt sich anders an.

- Mir ist weiterhin aufgefallen, dass beide Frontscheinwerfer (von innen) beschlagen sind. Kennt jemand dieses Phänomen?

Danke für Eure Tipps im voraus.

Viele Grüße,

Telefonmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben