Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

Zitat:Und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit damit, jedem Autotransporter hinterherzujagen, nur um zu sehen, ob nicht vielleicht doch ein QQ dabei ist...

Dan schaust du am Samstag weill meiner am Samstag geliefert wird !!!!Hhhhuuuurrrrraaaaaaaaaa!!!!!:spez:
Na Entlich, nach genau 7 monaten!!!!
Schönes Weinachtsgeschenk oder.
Und wir hoffen das er keine macken hat !!!!
Gruß

Na, dann hoffe ich mal, dass Du recht hast mit der Wartezeit... aber wie heißt's so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

hallo hajto 04,

na dann können wir uns ja die hand reichen, ich bekomme meinen am freitag....HUHUHUH
wie ich schon beim letzten mal schrieb hatte ich mehr als glück,meiner sollte auch erst mitte januar kommen aber bestimmt weil ich immer genervt habe,konnte sich das keiner mehr anhören und ich bekomme ihn am freitag.heute wird er geholt und ich hoffe die sind alle lieb auf der straße und mein händler fährt ordentlich damit dem guten stück nix passiert. also du mußt nur noch dreimal schlafen und dann ist er da.
viel spaß dann noch bis bald grüße nadine;):smile:

Bitte achtet doch auf eure Schreibweise. Gewisse Regeln erleichtern das Lesen und Verständnis für alle User. (Groß-und Kleinschreibung, Absätze usw.);)
Vielen Dank
Mainy

hi,

Hi Nadine ZJ,
ich gratuliere dir und wünsche dir VIEL SPAß MIT dem QASHQAI!!!:)
Also bei dir noch zwei mall schlafen und schon ist der da!!!!!
Was für einen hast du bestelt?Und wie lange hast du gewartet?

Gruß

Bitte achtet doch auf eure Schreibweise. Gewisse Regeln erleichtern das Lesen und Verständnis für alle User. (Groß-und Kleinschreibung, Absätze usw.);)
Vielen Dank
Mainy
So schreibt einer aus meinem Forum.
Das ist anstrengend.
Zitat:
Nä, bin ich nicht. Gelsenkirchen ist doch die Ecke, wo einer aus dieser Ecke die Schwiegermutter zersägt hat.Jo, ich will mal sagen, die wollte mir von ir harz vier kein rx bezahlen, wolle man so sagen, vonne Rx8 hatte ich noch nich mal angedeutet,unn dann habich sie zersägt, jau.

wir hatten in Hannover Hamann, warte,warte nur ein weilchen,dann
kommt.....

und jetzt kommt die Frage:

wer hat seine scchwiegermutter zersägtt

1 stan Libuda mit negativem sturz
2 ente lippens , weil er köder für seine angel brauchte?
3 schalke04 sowiso
4der Oberbürgermeister von Gelsenkirchen

nä,nä, ich steh nich auf schalke, komme aber trotzdem , nehme dann
aber mein MINI.
handshake.gif
hand.gif

Alles klar??????????????????

mich stört die groß- und kleinschreibung nicht.

cu :wink_:
Rexrider

Mich stört´s eigentlich auch nicht, aber selbst der so ziemlich alles kleinschreibende Engländer schreibt Eigennamen groß und vor allen nach Satzzeichen wie Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen.
Das ist eigentlich auf der ganzen Welt aus gutem Grund so Standard.
Wir machen alle unsere Fehler, und das soll auch keine Besserwisserei sein.
Aber es erleichtert einfach das Lesen des Textes. Das ist wohl unbestritten.
Aber genug
Back to topic:
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben