Kaschkai
0
So, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines QQ(siehe Signatur). Tja was soll ich sagen? Bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum und habe viel gelesen. Eines schon mal vorab: All denen die noch auf ihren QQ warten, sei gesagt – es lohnt sich zu warten! Noch mal zusammenfassend: QQ am 01.10.08 beim EU-Händler telefonisch bestellt. Lieferzusage für Januar bekommen. Vertrag usw. alles per Post. 14 Tage nach Bestellung Anruf vom Händler – Auto wird am 15.12.08 geliefert. Das Auto war dann schon am 11.12.08 beim Händler. Brief per Post vorab geschickt bekommen – angemeldet – gestern zum Händler –Auto abgeholt. Super tolles Auto, super netter Händler – super Preis(Tekna unter 21000,-). Auto wurde mit deutscher Bedienungsanleitung geliefert. Eine Flasche Alu-Felgen Reiniger gab es noch oben drauf. Bei Interesse schick ich gerne, mit gutem Gewissen, die genauen Händler-Daten per PN. Konnte bis jetzt keines der hier zitierten Mängel feststellen – habe aber auch man gerade 300 KM auf der Uhr.