Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines QQ(siehe Signatur). Tja was soll ich sagen? Bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum und habe viel gelesen. Eines schon mal vorab: All denen die noch auf ihren QQ warten, sei gesagt – es lohnt sich zu warten! Noch mal zusammenfassend: QQ am 01.10.08 beim EU-Händler telefonisch bestellt. Lieferzusage für Januar bekommen. Vertrag usw. alles per Post. 14 Tage nach Bestellung Anruf vom Händler – Auto wird am 15.12.08 geliefert. Das Auto war dann schon am 11.12.08 beim Händler. Brief per Post vorab geschickt bekommen – angemeldet – gestern zum Händler –Auto abgeholt. Super tolles Auto, super netter Händler – super Preis(Tekna unter 21000,-). Auto wurde mit deutscher Bedienungsanleitung geliefert. Eine Flasche Alu-Felgen Reiniger gab es noch oben drauf. Bei Interesse schick ich gerne, mit gutem Gewissen, die genauen Händler-Daten per PN. Konnte bis jetzt keines der hier zitierten Mängel feststellen – habe aber auch man gerade 300 KM auf der Uhr.

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto. :spez::spez:
Und unfallfreie Fahrt .
Dein Erlebnisse mit deinem Händler hören sich wirklich gut an. So soll es sein.
Viele Grüße Mainy

Bestellt: April 2008

Angekündigt war er auf Oktober, dann verschoben auf Dezember, dann Januar/Februar.. kam dann doch noch vor Weihnachten:

Lieferung: Montag, 15.12.2008

Hallo Haben gestern unseren Qashqai bekommen sind super begeistert .
Haben wir am 22.09.2008 bestellt und schon bekommen, als Liefertermin war der 30.03.2009 angegeben.
Haben einen Qashqai Tekna, 2,0l ,4WD, in schwarz Modell 2009 , Lederausstattung Farbe Chocolate , Webasto Standheizung mit HTM100 Fernbedienung , Anhängerkupplung , beleuchtete Einstiegsleisten , Cobra Einstiegsschweller , Cobra Heckstyling , Ladekantenschutz , Cobra Sportauspuff, und zu guter letzt noch eine Zavoli Alisei Gasanlage mit Flashlube ,77l Gastank.
Das Auto ist einfach nur klasse !!!!!!!!!!!!!!!!

eventuell Lieferzeitverkürzung?

Habe heute meinen :mrgreen: besucht, Weihnachtssüßes mitgebracht und so'n bißchen getratscht...

Laut meinem :mrgreen: wurde die QQ-Produktion gedrosselt und konzentriert sich momentan mehr auf bereits verkaufte/bestellte Fahrzeuge als auf Vorlauf/"Luft"-Order's der Händler.
Mal sehen ob sich das auf die Lieferzeiten einiger Wartender positiv auswirkt.
Einzelne User berichten ja schon über "vorgezogene Weihnachtsfreuden".

Zum "dreitausendsten" Mal: das Warten lohnt sich!!

Lg
Christian
:)

Hallo.

In wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür.

Daher möchte ich Euch allen auf diesem Wege jetzt schon frohe und besinnliche Feiertage wünschen.
Und für das neue Jahr 2009.......
Allen von Euch, die ihr Baby schon besitzen, weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Den jenigen, die noch warten (ich auch) wünsche ich natürlich, dass euer Objekt der Begierde schnelst möglich geliefert wird und ihr mit ihm viel Spaß habt.

Da ich selbe noch etwas warten muss, poste ich meine Grüße in diesem Thread.

Gruß

Geraldinho

So, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines QQ(siehe Signatur). Tja was soll ich sagen? Bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum und habe viel gelesen. Eines schon mal vorab: All denen die noch auf ihren QQ warten, sei gesagt – es lohnt sich zu warten! Noch mal zusammenfassend: QQ am 01.10.08 beim EU-Händler telefonisch bestellt. Lieferzusage für Januar bekommen. Vertrag usw. alles per Post. 14 Tage nach Bestellung Anruf vom Händler – Auto wird am 15.12.08 geliefert. Das Auto war dann schon am 11.12.08 beim Händler. Brief per Post vorab geschickt bekommen – angemeldet – gestern zum Händler –Auto abgeholt. Super tolles Auto, super netter Händler – super Preis(Tekna unter 21000,-). Auto wurde mit deutscher Bedienungsanleitung geliefert. Eine Flasche Alu-Felgen Reiniger gab es noch oben drauf. Bei Interesse schick ich gerne, mit gutem Gewissen, die genauen Händler-Daten per PN. Konnte bis jetzt keines der hier zitierten Mängel feststellen – habe aber auch man gerade 300 KM auf der Uhr.

Hoffe bei mir gehts genau so schnell. Ich muss ja noch bis Januar warten. Denke aber auch schon mal über einen umbau zum Gasauto nach. Hier sind ja so einige Experten bezüglich Gas.

QQ unterm Baum

Hi, ihr alle!
Nach nur sechs Wochen Wartezeit steht seit gestern mein QQ (Tekna, Z11, 2,0l Benziner, 09er-Modell) in der Garage.
Alles lief bestens - im Internet am 03.11.08 bestellt, Aussage war: 16-22 Wochen Lieferzeit - und nun kam er am 12.12. schon hier an!
Dt. Neufahrzeug zu einem Superpreis, siehe hier!
Ciao und frohe Weihnachten
Marcus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist DA!!!!

JA !!!!! Er ist DDDAAAAAA!!!!!:):):cheesy::cheesy:
Gestern genau um 19uhr stand der bei mir nach 7 monate warte zeit vor der Tür.Ein weißer 2.0 Tekna.Ein super auto bin gestern noch bis späth in die nacht rumgefahren und alles ausprobiert.
ES HAT SICH GELOHNT ZUR WARTEN!!!!
Auf diesem Wege jetzt schon frohe und besinnliche WEIHNACHTEN
Und EIN SUPER 2009!!!

Hallo Qashqaigemeinde!

Bin neu hier und möchte Euch zunächst mitteilen, was mich hoffentlich bald erwartet:smile:: 1.6 Tekna (EU/DK) m. Panorama, Navi, Rückfahrkamera, Dachspoiler, u.s.w. in cafe latte, für 22.600 Euronen.
Bestellt: 21.07.08.

Lieferung (nach letzten Angaben): Februar-März 2009 - open End eher Richtung 2010. Er ist aber guter Hoffnung es zum Februar/März 08 zu schaffen. Ne Schwangerschaft dauert ja auch in der Regel auch nicht länger als 9 Monate:birthday:. Nissan kann mich natürlich eines besseren belehren:stichel:. Eine Frühgeburt wird es jedenfalls nicht. Wär auch echt der Wahnsinn "ein Quatschei im Brutkasten":shok:.
Also Kopf hoch und durch :cheesy: auch für alle anderen Wartenden. Frohe Weihnachten:spez:. Bis bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben