Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Dicker ist auch seit dem vergangenen Freitag beim emsigen Autohaus. Durch einige Umbaumaßnahmen und das Warten auf den Brief wirds aber leider nix vor dem kommenden Samstag, aber da sind wir schon in der griechischen Sonne angekommen und haben eine Woche Urlaub.....was solls, dann halt ne Woche später.......jetzt kann ICH auch warten, besser gesagt, meine bessere Hälfte:cool::cheesy:
jetzt wo er da ist, läuft er auch nicht mehr weg!

@petri da muss jetzt noch ein bißchen Chromzubehör, ala Chrom Grill Rahmen, Chrom Ringe Heckreflektoren, Chromblenden untere Lüftung Edelstahl, Heckleuchten Chrom Rahmen, Außenspiegel Chrom, Fensterrahmen Chrom hinzukommmen. Da gibt es im Internet wirklich Irre Dinge.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy: Allerdings ist auch preislich alles mögliche dabei von low bis high alles gestaffelt. Ich denke ich werde hier und da noch ein bißchen zuschlagen bevor der Rote da ist.

Schau mal bei Ebay nach "Finnen Qashqai". Sieht auf schwarzem Qashqai super aus, wenn man dieses ganze "Gepimpe" mag. :cheesy::cheesy:

Er ist nicht mehr weit weg.....

@ alle

Habe heute die Nachricht erhalten das der QQ Da ist. :smile:
Da muss ich mich mal sehen das ich meinen Abholtermin bekomme.
Und dann ab zum Norden.....

Gruß
Christian

So am 23.05. werde ich ihn zulassen und am 25.05.
wird er abgeholt.
Da werde ich mal das Bahntickets besorgen.
Somit ist der QQ dann 6Wochen vor eigendlichen Liefertermin
beim :mrgreen: angekommen.
Da werde ich mal die Bahntickets besorgen
Mit dem Forum konnte die Wartezeit echt gut überbrückt werden und
es gab ja auch einiges interessantes zu lesen nochmal ein Danke ans Forum:exc:

Dies soll allen wartenden mut geben, jede Wartezeit geht irgendwann zuende.
Manchmal dauert es nur ein wenig...........;)

Gruß
Christian

Somit ist der QQ dann 6Wochen vor eigendlichen Liefertermin
beim :mrgreen: angekommen.
Da werde ich mal die Bahntickets besorgen
Mit dem Forum konnte die Wartezeit echt gut überbrückt werden und
es gab ja auch einiges interessantes zu lesen nochmal ein Danke ans Forum:exc:

Dies soll allen wartenden mut geben, jede Wartezeit geht irgendwann zuende.

Ohje, ohje, ohje, ohje. :exc::exc::exc:

Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Bitte spar dir solche Beleidigungen. So persönlich kannst du gern per PN werden, aber einen User wegen ein paar Schreibfehler so anzugehen gehört sich nicht, zumindest nicht in einem offenem Forum

Man kann sich doch wenigstens ein bisschen:)exc::exc::exc:) anstrengen und einigermaßen Deutsch schreiben. Ich habe sogar extra nicht jeden :)exc::exc::exc:) Rechtschreibfehler angekreidet. Sonst wäre fast jedes Wort in Fettschrift. Langsam geht wohl jeder BILD- und RTL-User hier online :cheesy::ismir:

.

Den Spruch hättetst Du dir auch wieder sparen können!!!
Mir sind ein paar Schreibfehler lieber, als klugscheißen!!

Sorry

Hallo Kaeschkai.
Klugscheißen will hier keiner, nur zeugt deine Intellekt von wenig Akzeptanz gegenüber anderen. Sehr schade. Du kennst keine Hindergründe und siehst dich als Übermensch hier. Akzeptiere doch auch Fehler anderer und urteile nicht so schnell über andere dir nicht persönlich bekannte Menschen.
Wenn dich solche belanglosen Dinge stören, dann schreib den betreffenden Unsern eine PN.
Jetzt verfehlen wir aber das Thema.
Tschuldigung;)

Hallo Allerseits,
ich habe heute eine Geschichte gehört, die ich kaum glauben kann.
Und zwar soll sich der Liefertermin des Qashqai´s bei einigen Kunden verschieben ,weil angeblich die fertigen Fahrzeuge wegen zu hoher Strahlenbelastung nicht frei gegeben wurden :shok: .
Hat jemand auch so etwas gehört, oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden :quest::quest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben