Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Schaut euch mal Kaeschkais andere Beiträge an. In ungefähr der Hälfte davon greift er auf irgendeine Weise jemanden an. Sowas nennt man wohl einen Troll - bitte nicht füttern!

wegen Strahlenbelastung? Wage ich zu bezweifeln aus genau drei Gründen:

1.) QQ wird in England gebaut

2.) Wenn ZUFÄLLIG Teile aus Japan mit zu hoher Strahlenbelastung in England ankommen würden kann ich mir nicht vorstellen das die vom Zoll freigegeben würden.

3.) Könnte ich mir vorstellen das spätestens beim Teile/Wareneingang im Werk in England eine Prüfung auf Strahlenbelastung vorgenommen wird. Warum ich das vermute? Nun, wir beziehen für unsere Produktion auch Ware aus Asien und besitzen einen Geigerzähler für die Wareneingangsprüfung. Rate mal was dann großes Thema war als "Japan" aufkam. Aber aufgefallen ist seit dem noch nichts, Ware ist bislang ok.

Fazit - Hört sich doch schwer nach einer "Ente" an - oder kann ein anderer User das doch bestätigen :shok: ? Ich denke aber nicht...

Gruss vom BEATMASTER :cool:

Genau, deshalb gibt es bei ALLEN Herstellern Lieferzeiten.
Die Franzosen bekommen keine Diesel: Grund! Verstrahlung.
Die Japser keine Fahrzeug: Grund! Verstrahlung.
Die dt. Hersteller kein Navigation und kein Silber Metallic: Grund Verstrahlung.
usw. usw.
Am besten, alle zu Hause bleiben, dann wird aber euer Gehirn durch die Glotze verstrahlt:idea:
Alles weitere, ohne Worte.

Liefertermin

Meiner soll am 25.Mai da sein
aber
seit 9 Wochen hat sich nichts am Lieferstatus geändert.
Er soll noch nicht einmal eine Fahrgestellnummer haben.
Ich denke das wird nichts mehr mit dem Termin,da
der Transport ja auch noch dauert.
Aber ich will ich will ich will und ich muß
ihn haben.
Da bei meinem alten Ende Mai der TÜV abläuft und ich möchte
in den Wagen nichts mehr investieren.

Mein Wagen war zwar nicht alt, aber der TÜV auch abgelaufen. Na und? Bin halt 2 Monate so rumgefahren bis der Qaschi da war. ;) Hast ja Toleranz. Wurde hier im Thread schon öfter diskutiert.

btw unser Wohngebiet ist auch verstrahlt. Herrliche Sonnenstrahlen heute. :cool: Wie seventh schon schrieb. Fallt doch nicht auf jeden Quatsch rein. :)

Hallo,

wo finde ich denn im Forum eine Übersicht über den Status. Also eine Erklärung welche Zahl z.B. welchen Status nennt?
Und ab wann bekommt das Fahrzeug einen Status?
Danke.

p.s. Suchfunktionneunmalkluge können Ihren Beitrag sparen!;)

Schau mal hier #1 nach !!;):smile:

Habe ich übrigens über die Suchfunktion-Eingabe:
"Lieferstatus" gefunden.;):bier_1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben