Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wirklich kaum zu glauben, BT März und jetzt schon Lieferung :shok:
Fülle schnell noch einen Lottoschein aus bei deinem Glück.
Wünsche dir das alles so läuft wie du es dir vorstellst.
Ist es ein Händler oder EU Fahrzeug ?

Danke!

Hallo,
vielen Dank für dir Glückwünsche! Es trifft mich ja zugegeben ein wenig unvorbereitet, da ich das ganze zeitlich ganz anders geplant habe... Aber ich will mich ja gar nicht beschweren, sondern freuen, dass es so schnell ging.
Bestellt habe ich das Auto bei einem großen Nissan Händler in Hamburg nach Vermittlung durch einen Internet Vermittler. Das hat 2500 Euro zum meinem Händler vor Ort gespart und der hatte als frühesten Termin sogar August genannt...
Ich werde nun mal das Weitere planen und wieder berichten!
Viele Grüße!

hab eben auch nochmal geschaut, wir haben den am 3.2.2011 in harburg bei einem händler "C. Th." bestellt. ich will auch endlich ma bescheid bekommen >_< warten is das schlimmste oder was meint ihr =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal immer eine Gute Fahrt.

Gruß
Moritz.M

@schnitzel

Er hat einen Diesel, ergo ohne CVT.

vorallem....selbst wenn meiner da ist,muss ich noch warten weil dann noch der bullenfänger + fußleisten un so rankommen....ich werde da jeeeeden verdammten tag auftauchen bis sie fertig sind xD

Glückwunsch zur schnellen Lieferung!!

Ich warte noch bis Juli, hoffe doch zumindest anfang des Monatss.

Warten ist Kacke 

Jo, warten ist so gar nix!
Ich habe mir die Zeit aber gut mit dem Forum und dem Gucken nach Zubehör vertrieben und mich so schon perfekt auf alles vorbereitet.
Deswegen lagern bei mir schon Fußmatten, eine Kofferraumwanne, zwei Paar Schmutzfänger, ein Forumsaufkleber und noch ein bißchen Schnick und Schnack... Wurde also auch Zeit, dass er kommt!

@ Schnitzel kein CVT, einzige Sonderausstattung zur tekna Version ist das Nissan Connect

@ Noise Nurse

Stimmt warten muss ich auch noch etwas, aber eine ganz wichtiges Etappen Ziel ist erreicht! Und ich werde mir meinen QQ morgen schon mal auf dem Hof meines :mrgreen: genau angucken und auch einmal anfassen!
Es dauert jetzt eine Woche bis der Brief kommt und gut eine Woche bist die Fußleisten angebaut sind...
Und dann bin ich leider auf einem Kongress in Wiesbaden, verdammt... :shout:

@ TheNanc
Ja richtig Kacke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben