Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Geraldinho,
wollte Dich gerade fragen, ob Du Deine Nachfrist dem :mrgreen: schon mitgeteilt hast. Ich habe vor ihm evtl. morgen mein Schreiben zukommen zu lassen. In dem Schreiben teile ich ihm halt die Nachfrist mit, mit der Ankündigung nach Ablauf dieser Frist vom Vertrag zurück zu treten oder er soll mir ein lukratives Angebot machen. Ob er sich allerdings darauf einlässt, weiss ich auch nicht. Ich gebe Dir recht, dass es einen wurmt, wenn der :mrgreen: so lapidar damit umgeht.
Gruß
Ecksperts

Hallo.
Das wir bei dem selben:mrgreen: bestellt haben ist möglich. Hier im Forum habe ich bereits jemanden getrofen, der auch dort bestelte und nach 9,5 Monaten sein Wagen bekam.
Als ich mit meinem :mrgreen: telefoniert habe und ihm sagte, dass falls der Wagen bis Ende Januar nicht bei mir in der Garage steht, er ihn behalten kann, sagte er selbst, dass ich ihm einfach eine Nachfrist setzen soll.
In diesem Fall ist mann etwas sauer und möchte nicht, dass sich der :mrgreen: so einfach aus der Affäre zieht. Zumal der Preis und die Ausstattung völlig Ok sind. Habe ihn jetzt auch per Mail gefragt, was seine Lieferanten bei solchen Verzögerungen machen. Ist da ein Preisnachlass drin oder evtl. Sachen wie ein Satz Winterreifen, AHK oder popelige Fußmatten. Warte auf Antwort.

Gruß

Geraldinho

Hinweis

Hallo Ecksperts,

bitte tauscht Euch bei Fragen,die nicht von allgemeinem Interesse sind,per PN aus.

Danke,

hunterb52

Qashqai bestellt

Hallo,

da mein, durch Eure Hilfe, gefundener Qashqai platinum bei autodiscountnord nicht mehr verfügbar war, habe ich mich nach einem anderen Händler umgesehen: Qashqai platinum in schwarz bei eu-cars-buende für 21.980 €.

Am 20.01. bestellt und gestern kam die Auftragsbestätigung. Lieferung Ende Februar 09 laut Nissan Importeur. - Was immer das heist.

Ich bin mal gespannt.

Ich wollte mir erst einen Tekna 1.6 für 20.600 € holen, habe mich dann aber für den Tekna 2.0 für 21.500 € entschieden - und letztendlich für 500 € mehr die Platinum Ausstattung.

Nochmals Danke für Eure Hilfe.

Hallo markuzo,
könntest Du uns denn mal verraten, in welchen Austattungsmerkmalen sich der "Platinum" vom z. B. "Tekna" unterscheidet!!

Gruß
Ecksperts

Hi QQ-Gemeinde,

nach 7 langen Monaten (bestellt April 2008) ist mein QQ endlich angekommen, bei dänischen Importen sollte man sich halt in Geduld üben ;)

Ist übrigens auch von eu-cars-buende, der Service war so klasse das der Laden bei -10 Grad glatt den Frostschutz vergessen hat einzufüllen.

MfG
Alex

Unterschied Tekna - Platinum

Hallo Ecksperts

der Platinum hat gegenüber dem Tekna folgende Ausstattungsmerkmale:

- Dachreling
- Bose Soundsystem
- Teilledersitze
- Alupedale
- 18" LM Felgen

alle äusseren Anbauteile in Wagenfarbe.

Vergleichbar mit dem Sondermodell Lounge hier in DE.

Gruss Markuzo

Hallo,

da mein, durch Eure Hilfe, gefundener Qashqai platinum bei autodiscountnord nicht mehr verfügbar war, habe ich mich nach einem anderen Händler umgesehen: Qashqai platinum in schwarz bei eu-cars-buende für 21.980 €.

Am 20.01. bestellt und gestern kam die Auftragsbestätigung. Lieferung Ende Februar 09 laut Nissan Importeur. - Was immer das heist.

Ich bin mal gespannt.

Ich wollte mir erst einen Tekna 1.6 für 20.600 € holen, habe mich dann aber für den Tekna 2.0 für 21.500 € entschieden - und letztendlich für 500 € mehr die Platinum Ausstattung.

Nochmals Danke für Eure Hilfe.

Herzlichen Glückwunsch, bin beim gleichen Lieferanten. Ich hatte die Zusage für Januar. Laut dem Händler verzögert sich die Auslieferung bei den Platinum um zwei Wochen. Mal sehen wieviele es wirklich sind. Warte schon jeden Tag auf den Anruf. Leider fahre ich im Februar in den Urlaub. Wäre echt schade, wenn der Wagen kurz vorher kommen würde.

Halbes Jahr gewartet bald ist er da!

Guten tag zusammen,

hab Ende Juni meine QQ bestellt, wurde leider von Ende Dezember auf Anfang Februar vertröstet, aber er soll jetzt schon nächste Woche beim Händler ankommen!
Und da ich ihn bald habe, wollte ich doch mal hallo sagen!

HALLO;)

Euch allen noch nen schönen Abend!
Euch grüßt der Ranger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe gestern meine QQ+2 tekna 2,0 ALL-MODE 4x4 CVT beim freundlichen :mrgreen: bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 15.04.09.

Bin gespannt, ob's dabei bleibt!!!

MfG
schrotty67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben