Hallo Geraldinho,
wollte Dich gerade fragen, ob Du Deine Nachfrist dem :mrgreen: schon mitgeteilt hast. Ich habe vor ihm evtl. morgen mein Schreiben zukommen zu lassen. In dem Schreiben teile ich ihm halt die Nachfrist mit, mit der Ankündigung nach Ablauf dieser Frist vom Vertrag zurück zu treten oder er soll mir ein lukratives Angebot machen. Ob er sich allerdings darauf einlässt, weiss ich auch nicht. Ich gebe Dir recht, dass es einen wurmt, wenn der :mrgreen: so lapidar damit umgeht.
Gruß
Ecksperts
wollte Dich gerade fragen, ob Du Deine Nachfrist dem :mrgreen: schon mitgeteilt hast. Ich habe vor ihm evtl. morgen mein Schreiben zukommen zu lassen. In dem Schreiben teile ich ihm halt die Nachfrist mit, mit der Ankündigung nach Ablauf dieser Frist vom Vertrag zurück zu treten oder er soll mir ein lukratives Angebot machen. Ob er sich allerdings darauf einlässt, weiss ich auch nicht. Ich gebe Dir recht, dass es einen wurmt, wenn der :mrgreen: so lapidar damit umgeht.
Gruß
Ecksperts
Hallo.
Das wir bei dem selben:mrgreen: bestellt haben ist möglich. Hier im Forum habe ich bereits jemanden getrofen, der auch dort bestelte und nach 9,5 Monaten sein Wagen bekam.
Als ich mit meinem :mrgreen: telefoniert habe und ihm sagte, dass falls der Wagen bis Ende Januar nicht bei mir in der Garage steht, er ihn behalten kann, sagte er selbst, dass ich ihm einfach eine Nachfrist setzen soll.
In diesem Fall ist mann etwas sauer und möchte nicht, dass sich der :mrgreen: so einfach aus der Affäre zieht. Zumal der Preis und die Ausstattung völlig Ok sind. Habe ihn jetzt auch per Mail gefragt, was seine Lieferanten bei solchen Verzögerungen machen. Ist da ein Preisnachlass drin oder evtl. Sachen wie ein Satz Winterreifen, AHK oder popelige Fußmatten. Warte auf Antwort.
Gruß
Geraldinho