Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Betonung auf "unverbindlich". Rechne lieber mal mit Mai, dürfte realistischer sein;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesgt ich warte schon seid 7 Monaten auf meinen QQ 2,0l tekna und ich finde es reicht so langsam. Es wurde mir gesagt, dass die nicht die kurz Arbeit eingeführt haben sonder eher mehr arbeiten, ich finde sowas echt traurich von einem Händler!

Ich freu mich für jeden der nicht so lange warten muss bis er in den Genuss von einem eigenen QQ kommt.:cheesy:

Euch grüßt der Ranger

Hallo zusammen,

ein Wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!!!!
Nach nunmehr 11 Monaten des Wartens, kam nun plötzlich und total unerwartet > (musste allerdings schon eine Nachfrist setzen), die Meldung von meinem freundlichen :mrgreen:, dass er (Tekna (DK) 1,6 l in schwarz) endlich abholbereit auf seinem Hof steht.

Und denkt immer daran: Ist´s cool man!!:cool:

Gruß

Ecksperts

Siehst du, geht doch!!:cheesy:
Es hat sich auch gelohnt. Viel Spaß!!:bier_1:
Viele Grüße Mainy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... muss wohl das Auto wechseln. Hatte Gestern einen Anruf vom Importeur. Mein Auto wird nicht nach DK geliefert, also auch nicht an mich. Dank sei der Abwrackprämie. Scheiß N...

Sooo, auch ich kann mal wieder was in diesen Thread schreiben... nach einem Telefonat gestern mit unserem :mrgreen: ist der neuste Stand der Dinge, dass wir unseren QQ am Montag, 9.2.09 bekommen sollen.
Das wären dann genau 6 Monate und 4 Tage Wartezeit seit der Bestellung.

Jetzt hoffen wir, dass am Montag der ersehnte Anruf kommt!!! Wäre schon schön :)

Liebe Grüße,
Alpat

das ist doch super ich muss nur 1,5 wochen warten:( aber nach nun mehr als 7 monaten schaffe ich das auch noch!:cheesy:

Wünsch euch allen ein schönes wochenende da draußen!

Euch grüßt der Ranger

So Nissan hat es geschafft, bin jetzt Tiguanfahrer. Wünsche euch hier noch viel Spaß. Wir sehen uns auf der Straße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben