Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fünf Monate des Wartens, aber noch immer kann mir mein:mrgreen: keinen LT nennen:quest:

Aus Frust darüber hab ich mir aber schon heute mein Kennzeichen reservieren lassen. Gibts ganz neu bei uns, extra aufgelegt.

Schnell zugegriffen.

SLS QQ 10:cheesy:

... Muss zwar jetzt 5 Stunden fahren um mein Auto abzuholen aber das nehme ich gerne in Kauf. Ein Reimport ist es nicht....

Hallo!
Wie sieht es aus mit Deinem Auto? Keine Zeit mehr um im Forum zu berichten weil Du die ganze Zeit im Auto verbringst? ;)
Ich glaube hier sind einige Leute gespannt auf eine Meldung von Dir. Der Preis vom QQ war ja nun wirklich gut.

Tja, was die Katja beim Preis eingespart hat, wird sie sicher gleich in die Urlaubskasse getan haben, macht vielleicht gerade eine Urlaubstour mit ihrem neuen QQ. Hat dann auch noch ihre Anmeldedaten zuhause vergessen und kann somit nicht berichten, wie der neue Schlitten denn nun auf Europas Asphalt liegt. :spez:

nun ist er da

Hallo zusammen.
Jetzt nach nur 6 Wochen warten, steht er vor der Tür:cheesy:....
2.0 / schwarz / DK.... und einfach nur Klasse.

Achso ... Bilder folgen

Hallo bin neu hier und auch noch jemand von den Wartenden :mrgreen:
Haben Samstag unseren Qashqai bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist Juni/ Juli :( also ist jetzt warten angesagt.
Weiss gar nicht wie ich das aushalten soll....

Sepp: Hab aber auch gleich in Kennzeichen reserviert, leider gibts hier keine schönen glatten Kennziffern mehr, momentan tendieren wir zu QQ 13, die Zahl gefiel mir noch am besten.

Habe meinen Qashqai Ende Januar bestellt. Nachdem es erst hieß wahrscheinlich März, wurde daraus dann April/Mai und sind nun bei Mai/Juni angekommen. März schien mir damals schon absolut unwahrscheinlich. Hatte schon mit Mai gerechnet.
Nun ja, bis dahin wird mich mein Astra hoffentlich noch gut durch die Gegend bringen. Und mit jeder Fahrt mit dem Astra (was ein (inzwischen) Müllauto) steigt die Vorfreude auf den Qashqai.

Am Freitag habe ich meinen in der 1. Februarwoche 2009 bestellten Qashqai bekommen. Das Fahrzeug war bereits im Zulauf nach Deutschland, aber noch nicht verkauft. Mein :mrgreen: hat genau das gefunden, was ich gesucht habe. Nach den ersten 300 km bin ich völlig begeistert von dem Auto. Es macht einfach nur Spass!:cheesy:

Stand beim Händler, gleich gekauft

Stand beim Händler, gleich gekauft :wink:
Mit ca. 10 % Rabatt und zusätzlich hat Nissan noch die Abwrackprämie verdoppelt :danke: NISSAN

Schöne Grüße KG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben