Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15.11. ... 31.03. ... ok. Dann kommt er a vielleicht bald :mrgreen:

Land in Sicht

Hallo! Mein warten hat bald ein Ende gefunden. Bekomme meinen Liebling am 4.Juni, d.h. noch 8x schlafen. Habe zwar schon 28 Autos gehabt, bin aber ehrlich gesagt seit langem wieder einmal richtig nervös. CIAO

Meiner wurde Anfang Februar bestellt und sollte am 3. Juli kommen. Mittlerweile wurde schon auf 9. Juli korregiert.

Ich hoffe dabei bleibts. Ist mein erster "neuer" und freu mich schon wie ein kleines Kind...

meiner soll im september kommen. Bestellt vor knapp 3 wochen mit Vorlauf.

Zum Glück ist bei meinem alten vorgestern das Getriebe geplatzt, jetzt heißts 4 Monate Zug fahren und hoffen das sich der Qashqai nicht verspätet.
Hätte mal lieber 4 Monate vorher bestellen sollen:wand:

Zum Glück ist bei meinem alten vorgestern das Getriebe geplatzt, jetzt heißts 4 Monate Zug fahren und hoffen das sich der Qashqai nicht verspätet.
Hätte mal lieber 4 Monate vorher bestellen sollen:wand:
So etwas habe ich bei meinem alten Auto auch befürchtet. Deshalb bestand ich darauf den Wagen aus dem Schaufenster sofort zu bekommen.

Der alte war im neuen bereits eingerechnet. Wäre er in der Wartezeit kaputtgegangen wäre mir das Geld verlorengegangen.

Hätte ich den aus dem Schaufenster nicht bekommen dann würde ich vermutlich jetzt den Toyota RAV4 fahren. Auf den Qashqai gewartet hätte ich bestimmt nicht.

Mein herzliches Beileid zum viel zu frühen Tod deines Autos!

Gruß Heinz

Tja, im Schaufenster standen nur Diesel und die auch noch in nicht so schicken Farben.
Aber Sommer gehen ja idR eh immer schnell rum:icon_cool:

Er ist da!!!!

Hallo! Komme soeben von Oberösterreich (200km Autobahn), wo ich meinen QQ bei extremen SAUWETTER abgeholt habe. Meine Wartezeit war jetzt unterm Strich 10Wochen und hat sich um fast 6Wochen verzögert. Der Verkäufer sagt mir, dass es in Österreich jetzt häufig zu Verzögerungen kommt, da alle Fahrzeuge mit Tagfahrlicht, die für Öst. bestellt wurden, wegen der Abschaffung zurückgereiht wurden.

Anhänge

• Mein QQ.jpg
    Mein QQ.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 150
Hallo,
zusammen habe meinen Qashqai 2.0 2WD am 04.02.2008 bestellt. Er soll in KW 25/26 kommen. Naja schaun wir mal.
Meine Felgen hab ich schon in der Garage stehen:
RH-BE Twin schwarz/poliert 18" mit Dunlop SP Maxx 245/45
Gruß
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben