Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestellt 04.04.08 Liefertermin Anfang August?
QQ 2,0l tekna 2WD benzin silver Leder Black AHK

Hallöchen,

Bestelldatum: 05.11.2007
Produktionsdatum: ?
Lieferdatum: ?

Modell: QQ tekna | Benziner 2.0 | All-Mode 4x4 | 6 Gang Schaltgetriebe | Cafe Latte

Bin mal gespannt, wann wir endlich was hören.

Hallo! Fragst du öfters nach, oder wartest du auf ein Gespräch??? Mein Händler hüllt sich auch in Schweigen und sagt immer nur, ihm ist nichts Gegenteiliges bekannt, als das mein Kaffeebrauner Anfang Juni kommen soll.

Mein Neuer

Hallo zuerst mal an die QQ-Gemeinde,

kurz zu meiner Person.... Thomas 38 J. verh. 2 Kid's u. seit nun schon 15 Jahren ne BMW-Nase durch u. durch:sry: (was ich privat wohl weiterhin fahr, denn der GROSSE macht zuviel Fun)!!
Da i.Mo. ein neuer Firmenwagen ansteht u. meine Kollegin seit 1 Jahr einen QQ fährt, war die Entscheidung relativ einfach.
Mein Neuer wird ein Tekna 2,0L dCi DPF (da ich geschäftlich ca 30-35 tkm runterspule), Farbe Z11 Black mit Leder Black&Black.
Trau mich das, wenn ich die Wartezeiten einiger hier sehe, nun fast nicht zu sagen... beim Händler diese Woche Montag darüber geredet, heute dann die Probefahrt u. die Entscheidung... nächste Woche bekomm ich ihn:red:!!
Bestellt wurde er am 21.01.08 von einer Kundin die aus mir nicht bekannten Gründen zurück trat (der Wagen steht erst seit kurzem beim Nissan-Vertragshändler), war also echt Glück.
Einzigste Abweichung von meiner "Wunschliste".. ich wollte das Leder Black&Chocolate, kann so wie er ist aber absolut mit leben.

Ich freu mich echt auf den Flitzer....

Gruß Thomas

Ich vermute mal das Du mit zwei Kindern in der Konservendose nicht besonders glücklich wirst. Außer auf den Vordersitzen ist, meiner Meinung nach, in dem ganzen Fahrzeug Platzmangel. Ich meine das es ein reines Fahrzeug für zwei Personen ist.

Gruß Heinz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heinz,

ich bin mit dem Auto die meiste Zeit alleine unterwegs, wenn überhaupt dann zu zweit(nutze den geschäftlich)!

Gruß Blue

Ich benutze ihn auch nur zu zweit, meistens als Zugfahrzeug für den Anhänger. Dafür ist er ideal, zumal ich häufiger Feld und Waldwege fahren muß macht sich die Bodenfreiheit positiv bemerkbar.

Am Donnerstag hatte ich Gefahrgutklasse 99/9999 (Schwiegermutter) zu transportieren, die habe ich auf den Rücksitz verfrachtet. Nach 1 1/2 Stunden Fahrzeit hatte ich es geschaft, sie will so schnell nicht mehr hinten sitzen. Und vorne kommt sie mir nicht rein.

Gruß Heinz

:good:der war gut:good:

P.S. hab's gerade gesehen... kommst ja fast aus der gleichen Ecke, mein "daheim" liegt so ziemlich genau in der Mitte zw. KA, MA u. HD

@AndiK: Als wir den QQ bestellt haben hieß es, dass er Anfang März, evlt. Ende März, beim Händler stehen wird. Naja. Jetzt haben wir bald Ende Mai ...

@loki1163: Der Händler bekommt ca. wöchentlich einen netten Anruf von uns :mrgreen:. Er hat zwar gesagt, dass er sich melden will ... aber wer weiß ;)

Ich muß dazusagen, dass es über einen Import/Reimport-Händler (wie auch immer man das nennen will) läuft. Sein Generalimporteur in den Niederlanden weiß jedoch noch absolut gar nichts :shok:.

Ich muß dazusagen, dass es über einen Import/Reimport-Händler (wie auch immer man das nennen will) läuft. Sein Generalimporteur in den Niederlanden weiß jedoch noch absolut gar nichts :shok:
Meiner war auch ein Re-Import: Bestellt 15.11.07 . Zugelassen 31.3.08
Nur Geduld, es sind vielleicht ja auch noch Werksferien zwischendurch. :wand::wand:(Oh, das war gemein)
Aber trotzdem: Vorfreude ist doch die grösste Freude.
Viel Spaß hier mit uns.
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben