Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der steht schon dort auf dem Hof.
Hab eben mit dem :mrgreen: telefoniert und er hat mir zugesichert das Nissan morgen die Papiere rausschickt und sie somit Donnerstag bei ihm sein werden.
Das will ich auch wirklich hoffen, denn Donnerstag würde ich es dann noch schaffen ihn anzumelden, das würde Freitag dann schon sehr knapp, denn wer weiss wann er anruft.

Eigentlich sollte mein QQ morgen kommen, verzögert sich nun um eine Woche. Lt. Händler fährt Spedition erst nächste Woche zu ihm, steht aber bereits bei Händler in DK.

Bestellt im September 2008:sry:

Endlich ist er da.............

Hallo Leute,

heute haben wir unseren QQ in Dülmen bei unserem Eu-Händler abgeholt. es hat wirklich alles bestens geklappt. Während unserer 260 km langen Überführungsfahrt nach Hause konnten wir uns mit dem neuen Sahnestückchen vertraut machen. Das Navi war schon vom Händler mit unserer Heimatadresse voreingestellt, sodass es direkt ohne Umwege nach Hause ging. Das Handy wurde auch gleich verheiratet, und ausprobiert.
Eigentlich war ich bisher ein eingefleischter VW Fahrer mit eingebrannten VW Zeichen auf der Stirn, aber der erste Eindruck der QQ ist wirklich klasse, viel Auto für das Geld. Das wurde schon des Öfteren geschrieben, den Lobeshymnen schließe ich mich an.
Den bisher einzigen Schwachpunkt, aus meiner Sicht, ist der graue Kühlergrill.
Mal sehen was man da machen kann.
Das nächste Projekt ist die Autogasanlage. MainCoon hat ja gerade von dem ADAC Projekt Autogas geschrieben, ich habe mal ne Anfrage gestartet und warte auf ein Angebot.

Bis dann

Thomas :mrgreen:

Hallo Thomas!
Glückwunsch zum neuen Qashqai!
Schau doch mal auf mein Profil, dort findest du ein Foto was man z.B. mit den "dunkeln" Gesicht anstellen kann.
Nur mal so als Beispiel!
Grüße
Markus

ich kann nicht mehr!!!!!!

Liebe QQ Gemeinde,
ich bin langsam am ende, mein QQ+2 braucht noch 3 bis 4 Woche( bestellt ist er seit 12.03.09) und mein alten Renault Laguna hat gemergt das er bald getauscht wird, und deshalb langsam Ärger macht. Die Reifen sind alle, der Auspuff ist so laut wie ein Düsenjäger, das ABS ist ausgefallen, und ich muss nur noch warten und warten und warten..... demnächst bekomme ich Depressionen.
grüße
Philippe

Fahr zum Händler

Hey,

Fahr doch zu deinem :mrgreen: und zeig deinen Laguna, durch was er ersetzt wird und warum. :cool: Eben weil er Mucken macht.

Durch warten wird der QQ noch schöner.

Off-Topic:
Halt mein Freund!!
Wer wird denn gleich in die Luft gehen??;) (War mal ein schöner Spruch aus einer Zigarettenwerbung)
Wenn du deinen QQ hast, denkst du da gar nicht mehr dran.
Vielleicht günstig für die nächsten 3-4 Wochen einen Kleinwagen mieten? Den Renault dann stehen lassen, so lange bis ER dann da ist!
Und die beste Depression taugt nichts, weil du nichts ändern kannst.
Lies hier noch ein Weilchen mit und ..... Zack, sind die paar Tage auch schon rum.

Viele Grüße Mainy

hab Geduld

Hi Philippe 1972,

:ironie2:was hatte dein Händler noch mal gesagt :quest::quest::quest:
War da nicht was mit ca. 3 Monaten:quest::quest::quest:
Es stand schon so oft geschrieben wie lange die Schwangerschaft dauert.

Hab Geduld, meiner wurde am 30.01.09 bestellt und braucht nach :mrgreen:-Angaben auch noch so um die 3-4 Wochen.

Wir leiden alle zusammen, das macht die Sache etwas leichter. Und mit der Zeit spürt man den Schmerz auch nicht mehr so doll, gaub mir ;)

Ne ne, ich koche auch schon :red::red::red:

Gruß
QQ 44

Schau doch mal auf mein Profil, dort findest du ein Foto was man z.B. mit den "dunkeln" Gesicht anstellen kann.
Nur mal so als Beispiel!
Grüße
Markus

Hallo Markus,
das dunkle Gesicht finde ich gut, habe gerade einen Deal mit meinem :mrgreen: gemacht. Er tauscht den Kühlergrill gegen einen schwarzen ;).
Bis dann
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben