Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cheesy:Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:cheesy:

Nach langem Angebote sichten haben wir heute zugeschlagen!

i-Way; 1,5 dCi; Cafe-Latte C30

Barpreis 21.899 €

Liefertermin: Ende Oktober / Anfang November :(

So neu Info nach Anruft bei meinen Händler: Wagen kommt in KW30. Hab ihn am 16.03 bestellt. Schau mer mal... 4 Monate, wäre ja voll i.O. Traue dem Braten aber noch nicht.

Gruß
Chrisi

Er ist da...

So Auto ist schon da :shok:. War gerade beim Händler und habe das Prachtstück angeschaut :cheesy:. Schön schaut er aus... 2.0dci Tekna, 2009, Silber, Black Black, 18" Alu, Connect usw. eigentlich alles ausser 4WD und Automatik. Werd ihn am Freitag Nachmittag abholen. FREU

Gruß
Chrisi

Servus,

mein QQ steht schon seit einer guten Woche beim :mrgreen: auf dem Hof.(fahre jeden Tag da vorbei)
Weiß einer wie lange das eventuell noch dauern könnte bis ich ihn bekomme?
Mein Händler weiß das jedenfalls nicht.

Danke im voraus.

Servus,

mein QQ steht schon seit einer guten Woche beim :mrgreen: auf dem Hof.(fahre jeden Tag da vorbei)
Weiß einer wie lange das eventuell noch dauern könnte bis ich ihn bekomme?
Mein Händler weiß das jedenfalls nicht.

Danke im voraus.

ich denke mal wenn die Papiere da sind:mrgreen: also so wars bei uns auf jedenfall und das hat dann nochmal gut ne woche gedauert..daweil haben wir unseren QQ verschönern lassen...aber wir kennen das..mit dem "jeden tag nachschauen"...waren ja auch fast täglich dort:cheesy: aber komisch das dein Händler das nicht weiß:sry:

Laut meinem :mrgreen: dauert es ca. eine Woche zwischen Lieferung der Hardware (QQ) und Software (Kfz-Papiere). Die kommen aus der deutschen Nissan-Niederlassung aus Brühl.

VG
hammuqq

Auch in Baden fährt man QQ, bzw. wartet drauf: QQ I-Way, 2.0 Benziner in Weiß mit Teilleder. Vertrag am 8.5.09 - Liefertermin Ende September. Das ist ganz schön hart :(

Du Glücklicher! Habe heute von meinem :mrgreen: den vorläufigen LT bekommen!

19.11.2009 :shok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben