Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du noch nichts gezahlt hast, brauchst du dir auch keine Sorgen vor finanziellem Verlust machen. Lediglich der Liefertermin könnte sich ändern.
Aber oft nehmen andere Händler die Verträge auf. Vielleicht läuft der Geschäftsbetrieb ja weiter. Warte erstmal noch etwas ab.
Viele Grüße Mainy

Also bei mir siehts momentan so aus, dass wohl bei einem anderen Händler einer steht, genau wie ich ihn bestellt habe. Mein Händler versucht gerade, den zu bekommen. War aber wohl schonmal zugelassen und hat ein paar km drauf (weiss noch nicht, wie viele). Das wäre mir allerdings egal, ich hätte eh einen Jahreswagen/Vorführwagen oder so genommen, wenn es denn einen gegeben hätte.

Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich gar nicht weiss, wie sich der Preis verhält bei wie vielen km...

Aber momentan sitze ich sowieso wie auf Kohlen und warte auf den Rückruf.

Falls das nicht klappt, würde ich den ohne DPF nehmen aber will einen Nachlass der bei Bedarf eine Nachrüstung decken würde.

Lt. ADAC ist es seit 01.07. sowieso egal, ob mit oder ohne DPF. Das macht in der Steuer jetzt keinen Unterschied mehr. Aber was in 3 oder 5 Jahren ist, weiss halt niemand. Und ein nachlass in Höhe der Kosten der Nachrüstung ist wohl durchaus angemessen.

Mal sehen, was passiert!

Warte schon eine Ewigkeit

Habe meinen Qashqai am 19.01.2009 bestellt.Liefertermin war mitte Mai bis mitte Juni.Nach Rückfrage im Mai sagte mir der :mrgreen: er komme erst im Juli.Im Juli der große Schock:shok:-er hat meinen Qashqai nachbestellen müssen-der kommt jetzt Ende Oktober.

Warum..........

Kann ich nicht nachvollziehen !? Habt ihr den alle keine Zusage vom :mrgreen: bekommen - aber naja wenn es sich evtl. um einen EU Wagen handelt bei dem ich eh bis zu 25% bei Erhalt spare kann ich mich dann auch nicht weit aus dem Fenster lehnen:exc:
Froh sein und das nehmen was ich kriegen kann, nichts für UNGUT wollte nicht rumstacheln,hilft dir bestimmt nicht weiter aber könntest du da nicht Regressforderungen oder ähnliches einfordern:quest:(Dumme Frage!)
:shout:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der EU-:mrgreen: im Ausland ist Konkurs gegangen.:shout:
Könnte von meinem Vertrag zurücktreten und bis zu 25% einfordern.Ob ich sie bekomme ist dann auch noch nicht sicher.Hätte dann aber immernoch keinen Qashqai und müsste neu irgendwo anders bestellen und noch länger warten.
Mein:mrgreen: hat mir aber einen kostenlosen Leihwagen (Micra)zur Verfügung gestellt und noch Zubehör dazu eingestanden.:).
So warte ich nun der Dinge die da kommen.:spez:
Sehe ich einen Qashqai denke ich:willauch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast ein halbes Jahr später als geplant das Auto zu bekommen finde ich etwas extrem. Gibtst Du ein Fahrzeug in Zahlung, oder musst Du Dein derzeitiges Fahrzeug dadurch ein halbes Jahr später und dadurch mit mehr Kilometern verkaufen?

Wenn das Fahrzeug in Zahlung genommen wird und der ausgemachte Preis trotzdem bestehen bleibt, O.K. - günstiger kann man dann nicht fahren, auch wenn es ärgerlich ist, weil man sich auf das neue Fahrzeug freut. Aber wenn das Auto privat verkauft wird und dadurch finanzielle Einbußen hinzunehmen sind, würde ich dem :mrgreen: mal freundlich auf den Zahn fühlen, was er sich da als Ausgleich ausgedacht hat!

Hallo Rainqueen!
Habe das mit deinem Qashqai eben erst gelesen, das ist echt ein großer Patzer von deinem :mrgreen:.
Würde mich mit den 600 Euro Erstattung nicht zufrieden geben.
Glaube das eine Nachrüstung ohne weiteres garnicht möglich ist, weil der 1,5er ein ganz anderes System der Regeneration besitzt.
Im Moment ist der filterlose Diesel nicht wesendlich teurer in der Steuer als der mit Filter. Aber weis man was z.B. schon nächstes Jahr kommt?
Von meinem :mrgreen: weis ich, das die filterlosen kaum noch bestellt werden.
Das hat schon seinen Grund....;)
Du hast es ja schriftlich das der QQ mit DPF bestellt worden ist:idea:. Würde da mal mit Vertrag ein FAX an Nissan senden, das die sich da mal drum kümmern. Habe da selber gute Erfahrungen mit gemacht.

Denn manche Händler sind einfach zu bequem sich um die Kundenzufriedenheit zu kümmern, aber hoffe das auch diese von ihren "hohen Ross" bald runterkommen werden:exc:

So, habe nun Freitag morgen in D meinen QQ in Empfang genommen, mit Connect und 18":)

Die Gutschrift wurde auch schon verrechnet, wurde vom Händler Automatisch gemacht, und es war exact die Preisdifferenz vom Connect zum Executive.

Beide Systeme haben Vor-und Nachteile, aber ich bin trotzdem rundherum zufrieden. Lustigerweise vergingen vom Datum der Bestellung bis zur Tatsächlichen Abholung exakt 6 Monate...

...wie lange dauert es eigentlich von der Anlieferung des QQ beim Händler bis zur Übergabe...? Mein QQ steht jetzt schon seit dem 14.07. da rum und wahrscheinlich bekomme ich ihn erst am Freitag, oder sogar erst nächste Woche - das sind ja dann 2 Wochen...was amchen die denn da so lange mit meinem Auto???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben