Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das kommt drauf an, wie schnell der Brief da ist. Mein Händler hat mir einfach für die Zeit Kurzzeitkennzeichen gegeben...so konnte ich ihn direkt mitnehmen...

Wie lange es dauert?

Ich war zufälligerweise ganz kurz nachdem der Wagen vom LKW abgeladen worden war vorbei gekommen, ihn gesehen, rumgedreht und rein zum Händler. Der hatte selber noch nicht nachgeguckt, so dass wir zusammen raus sind zur "Erstinspektion". Ich war schon ziemlich überrascht, wie IKEA-Bausatzmässig das Fahrzeug an ihn ausgeliefert wird. Nicht nur das übliche Wachs und unzähliges Verpackungsmaterial an möglichen und unmöglichen Stellen, sondern auch ~zig Teile, die mehr oder weniger verpackt lose innen rumlagen und auf Ihre Montage warteten. Ich hatte ja auch andere Reifen geordert, weswegen es dann über ein Woche dauerte, aber auch ohne das hätte er sicherlich zwei Arbeitstage mit Entpacken, Einbauen, Schrauben, Abmachen, Einrichten, Putzen und so weiter zu tun gehabt.

Lass dann noch einen Mitarbeiter krank werden oder einen dringenden Fall reinbekommen. Also nur mit der Ruhe, wird schon werden.

... Montags war meiner beim :mrgreen: eingetroffen, Brief abgewartet (ca. 3 Tage, kommt von Nissan in Brühl), Teile wurden noch angeschraubt, Saubermachen und Nachpolieren und am Freitag war dan Schlüssel- und Briefübergabe. Ansonsten siehe rawac:idea:

VG
hammuqq

Coc

Hab meinen QQ+2 letzten Mittwoch geliefert bekommen. Ohne Papiere. Mit Kurzzeitnr. angemeldet bis das COC da war. Leute, das Ding sieht vielleicht aus. Ein gepixeltes Nissan Logo, keine Stempel, Prägungen oder irgendwas, dass es als echtes Dokument erkenne läßt. Ich wollte meinem Händler erst nicht glauben, dass ich ihm für den Wisch die Kohle übergeben soll. Aber nach Überprüfung bei der Zulassungsstelle war klar, dass das Dokument echt war. Das Wasserzeichen ist nur sehr schlecht und klein zu erkennen und bei einfach gegen das Licht heben nicht zu erkennen, das muß man schon direkt gegen eine Lampe halten um es zu erkennen. Heute hab ich ihn jetzt angemeldet, Yipiee...:)

Habe gerade einen Anruf von meinem :mrgreen: bekommen!
Unser QQ kommt in der KW 38!:cheesy::cheesy::cheesy:

Ab morgen stolzer Besitzer

Tach Leute,

morgen hole ich meinen QQ vom :mrgreen: ab. Stellt Euch vor am 16.05.09 bestellt und morgen da. Ich bin begeistert.:exc:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen QQ:spez:

Wir hier im Forum freuen uns mir Dir. Aber noch größer wäre die Freude :lol:, wenn Du Dich auf der Mitgliedskarte eintragen und somit dem Norden einen weiteren QQ bescheren würdest :yahoo:. Der Norden muß stärker präsent werden:danke:
Bitte auch hier eintragen.

Vile Grüße von der Weser an die Leine
hammuqq

Heute kam der erlösende Anruf.
Bin natürlich gleich zum :mrgreen: , weil ich ihn anschauen musste.
Und da stand er: QQ+2 2.0 acenta + comfort in Weiß mit black and koala
Da ich meinen QQ spontan nach einer Probefahrt bestellt habe, wusste ich bezüglich der Sitzbezüge nicht was mich erwartet. Aber als ich meinen heute gesehen habe, musste ich feststellen: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!

Muss leider noch bis nächste Woche warten.

Oh man... bei mir wird es wohl auch noch etwas dauern.
Anfang Mai bestellt und vorr. Lieferung Mitte Okt.09 wobei ich etwa+ 1-2 Monate rechne weil EU Import.

Kanns kaum mehr abwarten aber zum Glück gibt es ja Qashqaiforum ,was das warten einfacher macht.

Bestellt: QQ 2.0 l Tekna CVT Cafe Latte Metalic MJ 2009 mit Connect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben