Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam geht mir NISSAN auf den Keks!

In den anderen EU-Ländern kriegst du die Extras nur so hinterhergeschmissen!
In Ungarn BOSE Lautsprecher und Connect sowie Dachreling im Tekna!
In Dänemark Connect im Tekna! Im I-Way in Dänemark die Sitzheizung!

Hi Snacker 666,

In Polen genauso wie in Ungarn.
Dafuer ist glaube ich bei der Tekna Version in D Leder serienmaessig??

Es ist soweit

Am Dienstag kam der Anruf vom :mrgreen:. Ein Gefühl wie Weihnachtern und Ostern zusammen.

Morgen soll es nun soweit sein.

15 Uhr ist Abholtermin.

25.3. bestellt - 31.7. Abholtermin

:cheesy::cheesy::cheesy::spez:

@reini

Hab bei meinem :mrgreen: einen stehen sehen! Hatte leider die normale Antenne!

@uli

Das an der Unterseite des Spiegels ist das Atmosphärenlicht!
I-Way hat keinen automatisch abblendenden Rückspiegel!

Hallo snacker666,

habe nochmal extra nachgesehen und festgestellt, dass Du Dich wohl täuschen musst. Zumindest mein I-Way hat einen automatisch abblendenden Rückspiegel. Der Sensor den ich beschrieben habe, befindet sich unterhalb der Spiegelfläche. Das Atmosphärenlicht ist ebenfalls vorhanden und befindet sich an der Unterseite des Spiegels.
Zur Sicherheit habe ich auch noch in der Bedienungsanleitung nachgesehen. Der dort beschriebene automatisch abblendende Spiegel stimmt genau mit dem in meinem Fahrzeug überein!

Nichts für ungut, Gruß
Uli

N'Abend,

Off-Topic:
ich habs ja schon öfters geschrieben:
ich will ihn nicht mehr missen, diesen automatisch abblendenden Innenspiegel:exc::exc::exc:

VG
hammuqq

So...

Auf den Fotos sieht man meinen Heckspoiler wie er sein sollte(cool) und meine eigene Antennenkonstruktion - jetzt geht Hecklappe voll auf ohne an Antenne zu stoßen !
- Chromblende ist vom :mrgreen: neubestellt (verzogen/krumm)
- Cam ging natürlich (Vorführefekt), meine Frau ließ aber nicht locker und siehe da jetzt hat auch der :mrgreen: es wahrgenommen.... Zitat : So darf das aber nicht sein - brauchen zwei Tage zum checken, an den 2.Tagen erhalten sie natürlich einen Ersatzwagen:exc:
Also QQ +2 schonwieder weg - freu mich schon auf MICRA:shok:

Seit Montag funktioniert meine CAM super angeblich Steckverbinder wackelig (keine Endkontrolle :exc::quest:) - neue Chromringe montiert und sahen genau so schlecht montiert aus wie gehabt - :mrgreen: sagt wäre zu warm ;)Iss klar....
Wenn ich das im Vornherein gewußt hätte- niemals mitbestellt - habe mir jetzt vorderes Lüftungsgitter und Chromseitenleisten in der Bucht bestellt und selber montiert was der :mrgreen: nicht kann , kann ich mit zwei linken Händen noch besser!!! Ach ja Edelstahleinstiegsleisten hab ich mir auch noch gegönnt und das Heck wie bei allen vorherigen CARS "gecleant".. Pics stell ich rein sobald ich welche gemacht habe !

P.S. Hatte übrigens nen TIIDA (mit 205 grenzwärtig) ist meine Frau dann nach DDorf geheizt.... Lob nochmal an den :mrgreen: Leihwagen und benötigter Diesel waren inbegriefen - Thanx das hört man gerne.....

Da isser

Juchei,

da isser endlich:

Haben ihn heute abgeholt. Ein super Auto, alles bestens, keine Probleme.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Am 13.02.2009 bestellt und heute am 03.08.2009 abgeholt.
Die Heimfahrt von Bad Wimpfen nach Dortmund (360 km) war die geilste Autofahrt seit langem.
Mit einem QQ macht das Fahren wieder richtig Spaß.
Bis jetzt keine Mängel, auch die Blinker sitzten fest!

Die Daten:
EU Import Auto (Ungarn), Tekna, 2.0 L Benziner, 141 PS, schwarz, 17 Zoll Alufelgen, Xenonlicht,
Rückfahrkamera, verdunkelte Scheiben ab der B-Säule, Dachreeling,
Connect System mit Bose Lautsprechern (6 Stück plus Subwoofer im Reserverad), usw.
Preis: 18800 € (minus 2500 € Staatshilfe = 16300 €)

Ein Auto wir wir es uns gewünscht haben. Perfekt.

Viele Grüße,
Schillerfan

Glückwunsch zum neuen Auto.

Ich kann meinen auch noch diese Woche abhole. Nach langem hin und her Dienstag oder spätestens am Mittwoch ist es soweit. ---> 1,5 DCI it DPF, dunkelblau, Acenta Austattung, und Comfort Paket!

LG

Philipp

Nachfrage beim :mrgreen:

Entgegen der damaligen Aussage meines freundlichen :mrgreen: von Ende Juni, dass die Lieferung meines QQ I-ways ende Dezember 2009 erfolgen soll,
ergab die heitige Nachfrage einen voraussichtlichen Liefertermin für den 28.10.2009, also 4 Monate.
Kann sagen, ich bin überrascht, ich hätte länger erwartet.

QQ I-way 1,6 , cafelatte mit abnehmbaren AHZ und Sitzheizung,
bestellt 28.06.2009 zum Preis von 20900€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben