Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du es schon mal mit der Suchfunktion versucht!

Meine gelesen zu haben, dass da schon mal jemand bestellt hat!

Hallo zusammen,
ich habe meinen QQ 2,0 4x2 CVT Benziner tekna mit Connect am 20.06. bestellt. War heute zufällig beim :mrgreen:. Er meinte es bleibt, wie bereits bei der Bestellung angegeben, bei Anfang Oktober. Habe jetzt schon fast 8 Wochen gewartet (quasi Halbzeit), dann werde ich die nächsten 8 Wochen auch noch überstehen (auch mit Hilfe dieses Forums). Hoffentlich bleibt es dann auch dabei.
Wenigstens sind heute schon die Forumsaufkleber bei mir angekommen.
Grüße
Ferretti (Wolfgang aus OE)

Hallo zusammen,
ich habe meinen QQ 2,0 2x2 Benziner Acenta mit Connect, Heckspoiler und dunklen Scheiben am 13.08. bestellt.

Lieferzeit: Nächste Woche Freitag :)

Erste Eindrücke QQ+2

Hallo Gemeinde

ich möchte mal die ersten Eindrücke von meinem neuen QQ+2 hier schildern:
Bestellung 4.2.09 * Anlieferung beim :mrgreen: 30.8.09 * Zulassung und Abholung 6.8.09

Mängel: weder optische noch technische festgestellt, gar nix. Sogar die Seitenblinker sind fest. km-Stand 13 km, Tank war leer, hab aber vom :mrgreen: 10 Liter Diesel bekommen plus 1 Sekt, Schlüsseltäschchen und Etui f. Papiere

PLUS:
Lenkradtasten sind absolut super, sinnvoll, alles incl. Freisprechen funktioniert bestens (Bluetooth mit Handy Sonim XP1 ohne Probleme); Einparkhilfe hinten geht bis 10 cm ab AHK, gefällt mir gut. Tempomat einwandfrei, halte ich für eine echte Entlastung beim Fahren. Motor ist sehr leise. Die Tankanzeige mit der Verbrauchsinfo scheint ganz gut zu stimmen. Klimaanlage super

MITTEL:
Staufächer finde ich ein bißchen wenig, Handschuhfach ist vom Fahrersitz aus sehr schwer zu erreichen, ist auch zu tief (was soll ich halb im Motorraum??). Beim Anfahren braucht der Diesel schon kräftigen Druck aufs Gas, aber sonst zieht der Motor recht gut. Regensensor und Automatiklicht funktioniert, braucht aber eigentlich niemand
Mittelarmlehne ist ein wenig kurz und wandert von selber immer nach hinten

MINUS:
3.Sitzreihe ist wirklich ein Spielzeug für Kinder
Hab mir natürlich an der offenen Heckklappe schon den Kopf gerammelt
Irgendeinen Bonus für über 4 Monate Wartezeit gabs nicht, auch keine Nissan-Prämie mehr, weil ich das Auto mit Abrufschein über einen Verband bestellt hatte (18%)
Die Motorhaube wird richtig heiß (hält meine Katze in Zukunft vielleicht davon ab, mit ihren dreckigen Pfoten drüberzulaufen). Beim Aussteigen macht man sich die Hosenbeine schmutzig (ich jedenfalls)

Alles in allem ein prima Fahrzeug, sieht super aus und es macht Spaß, damit rumzufahren.
(Fotos in der Galerie)

VG wiesel77

PS: Das muss hier raus und bei QQ+2 rein, wie geht das ...?
[FONT=&quot]
[/FONT]

Unser i-Way sollte ursprünglich im November kommen! (bestellt am 3.7.)

Habe heute nochmal beim :mrgreen: nachgefragt, und siehe da, er soll in der 38. oder 39 KW kommen!

Er hat mir erzählt, dass Aufgrund der großen Nachfrage in Deutschland Produktionskapazität für andere Länder gekürzt wird!

aaaaaalsoooo, war heute mal bei meinem :mrgreen: und hab deswegen echt mal nachgefragt, weil ich meinen ja auch am 3.7. bestellt hab. das mit den lieferterminen stimmt tatsächlich, aaaaber: nur für die Accenta austattung, verschiebungen für andere Austattungen sind noch nicht geplant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben