Ich habe meinen QQ (Tekna 2,0 l dCi DPF, Autom., 4 WD, black, Stoffsitze) am 23.8.2007 bei einem EU-Händler aus DK bestellt. Voraussichtlicher 1. LT sollte ca. 6 Monate später sein, also Ende Februar 2008. Ab da wurde ich monatlich vertröstet, meistens damit, dass Nissan einfach nicht mehr mit der Produktion nachkommt. Im Mai habe ich dann endlich einen Vorlauftermin genannt bekommen. Morgen :cheesy:, also nach 10 Monaten Wartezeit bekomme ich mein "Baby" endlich. Zwischendurch habe ich schon manchmal gemeint, dass ich es nicht mehr aushalte.
Ich hätte auch in der Zwischenzeit bei einem ortsansässigen Händler ein Lagerfahrzeug sofort bekommen, habe aber dann davon Abstand genommen, weil "nur" Acenta ohne Popo-Heizung, Einparkhilfe, Xenon, Intelligent-Key und 6-fach CD-Wechsler und trotzdem noch fast 1.000.- € teurer, als ich für mein bestelltes EU-Neufahrzeug zahle. Da habe ich dann doch lieber noch 2 Monate länger gewartet.
Ich hätte auch in der Zwischenzeit bei einem ortsansässigen Händler ein Lagerfahrzeug sofort bekommen, habe aber dann davon Abstand genommen, weil "nur" Acenta ohne Popo-Heizung, Einparkhilfe, Xenon, Intelligent-Key und 6-fach CD-Wechsler und trotzdem noch fast 1.000.- € teurer, als ich für mein bestelltes EU-Neufahrzeug zahle. Da habe ich dann doch lieber noch 2 Monate länger gewartet.