Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation auch von mir. Meiner soll diese oder nächste Woche kommen, sagt mein :mrgreen:. Ob ich ihm wohl glauben soll?
bestellt 01.07.2009. QQ I-Way 2.0l Benziner 4x2 Schwarz b&b
Ich freu mich schon so...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto.
Man mag gar nicht mehr aussteigen. Also am besten Decke nicht vergessen. Und mit einer Tankfüllung kommt man ja auch weit.
Immer gute Fahrt und vor allem unfallfrei
Gruß aus dem wilden Süden
Schandany
Hallo liebe Qashqai-Gemeinde,
erst einmal sorry, dass ich mich erst jetzt, einen Monat nach Auslieferung, melde. Aber das Teil ist so genial, dass ich lieber fahre, als hier im Forum zu posten :ironie2: .
25.3. bestellt, 31.7. ausgeliefert.
RUNDRUM zufrieden......
Allen die noch warten müssen........ Es lohnt sich!
Bis auf heute 16:00 Messe Parkplatz Frankfurt, mir hat einer beim Parken die Stosstange zerkratzt. FAHRERFLUCHT
Zum Glück hat in diesem Moment ein aufmerksamer Frankfurter das Geschähen mitverfolgt und das Kennzeichen notiert.
Obwohl mir die Blauen davon abgeraten haben werde ich eine Anzeige wegen Fahrerflucht schalten.
Sowas passiert auch nur mit ganz NEUEN Autos !! Ich habe da auch schon meine Erfahrungen. Frauchens Focus war 3 Wochen alt, da gabs auch so einen Parkschaden. Nur hat´s leider keiner gesehen. Mit einer alten Karre passiert jahrelang nix !
Viele Grüße Mainy
Das ist ja schon fast Strafvereitelung im Amt, wenn die "Blauen" eine Straftat nach § 142 StGB nicht aufnehmen wollen.Da das gegnerische Fahrzeug bekannt ist, sollte es für die B.ein leichtes sein, dieses umgehend zu besichtigen bzw. besichtigen zu lassen, wenn es nicht im eigenen Zulassungsbezirk beheimatet ist. Denn wenn der Lackpartikel anhaften hat, hat er schlechte Karten, es geht ja nicht nur um die Straftat sondern auch um die zivilrechtlichen Ansprüche, sprich Schadensregulierung:exc:
Meinen habe ich im Juni 2009 bestellt. Einen I-Way mit der kleinen Dieselmaschine und dem Filter. Geliefert soll er im Oktober 2009 werden. Schauen wir mal. Immerhin wird er erst gebaut und ist kein Lagerfahrzeug. Hoffe nun nur noch das meine englischen Zusammenschrauber, meine französischen Motorlieferanten und alle die an diesem Teil mitwirken einen guten Job machen