Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein herzliches Hallo an alle Foren Mitglieder :cheesy:

Habe mir heute meinen Iway 2,0 dci bestellt mit Teillederausstattung in weiß !!

Der ganze Spass kostet 22.764,xx €. Denke, dass der Rabatt sehr gut ist ;)

gelifert wird allerdings leider voraussichtlich erst im März 2010:(

März 2010...

ich schätze die neu QQ Kampagne von Nissan ist ein großer Erfolg, auch nach der Abwrackprämie.

Die Spots laufen im TV ja rauf und runter, ebenso in den einschlägigen Tageszeitungen.

Wahrscheinlich Nov. 2009

Habe meinen QQ Acenta am 31.08. bestellt. Soll Nov. evtl. aber schon Ende Oktober unter meinem Allerwertesten sein. Bin ja mal gespannt. Das einzig Gute an der Wartezeit ist doch, dass man in Ruhe vom bisherigen Auto abschied nehmen kann. Hach, ich werd ihn vermissen. :cry:

Gruß an alle Wartenden. :wink_::awg:

Dezember '09

Habe meinen weißen :cheesy:QQ I-Way 2,0 Benz. 4x4 anfang August bestellt.
Liefertermin voraussichtlich im Dezember. (Bei meinem Glück :dknow:)
Zeit zum Abschied nehmen vom alten hat ich leider fast keine. :sry: :cray:
Aber hier im Forum unter gleichgesinnten tut das warten nur noch halb so weh. :good:

Greetz Rälle

>>>wartet auch

hab meinen QQ 1.6 Visia am 10.8 bestellt und warte auch ein wenig :cry:
es hieß auch ende okt. oder anfang nov. und wenn er früher kommt soll ich mich freuen...:sry:
hab glatte 18.ooo euronen dafür gezahlt (also zahl ich noch) also 1.6 visia abnehmbare AHK, Winterreifen, Sommer>>Alu, beleuchtete Einstigsleisten, Kofferaumschale und noch so Kleinkram...:) preis is ok oder?? >>Nissanvertragshändler<<

Ps: ich leide mit euch weil ich leide....:wand:

grüße aus Bayern

November/ Dezember 2009

Hi,
wir haben unseren QQ I-Way 2,0 L 4x2 CVT in New Blue am 23.07. bestellt und haben November/ Dezember 09 als Liefertermin genannt bekommen.

Das Blau macht sich bestimmt gut im Schnee

Ich hoffe mal, dass passt dann noch in dieses Jahr - nächstes Jahr dürfen wir hier bei uns nämlich mit dem Alten nicht mehr fahren (Umweltzone).

Grüße
Green12

Ich habe ihn endlich: QQ Benziner 2.0 I-Way weiß mit Teilleder. 4 Monate drauf gewartet, sollte Anfang Oktober kommen, vergangenen Freitag war er da. Und seither wohne ich im Auto.:cheesy:
PS: bei Auslieferung hatte er schon 50 Km auf der Uhr. :mrgreen: sagt, dass liege daran, dass wegen der großen Nachfrage Amsterdam als Auslieferungslager genommmen würde. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Auch da kann man ja den Wagen vom Hof direkt auf den Transporter fahren und muss nicht erst drei mal um den Block gurken ?!

Hallo Leute
Habe jetzt meinen NEUEN:smile: Es ist ein ACENTA MY09 1.6 4x2 5MT in Cafe Latte mit Bezügen in Black&Chocolate.(siehe Bildchen)
Eigentlich wollte ich einen Visia, aber mein Frau-und Sönchen haben mich zum Acenta überredet. Die Sitzbezüge in rot haben mich überzeugt. Auch die anklapbaren Spiegel find ich Klasse.Auf allen anderen techn. Schnickschnack hätte ich verzichten können.
Wir haben ca. 2 Monate gewartet. Der Preis war abzüglich aller Rabatte und Abwrackprämie für den Alten 16600,-.
Die Übergabe war in 20min durch, das Auto war sehr sauber, aber,aber,aber mit Hilfe der Chekliste oder einfach nur durch das viele lesen im Forum habe ich mir den Lack genau angesehen und doch wirklich einen Lackfehler entdeckt:shok:. Dieser Fehler ist deutlich sicht-und spürbar an der hinteren Tür. An der Aufklärung bzw.Beseitigung arbeitet man schon.
Er hatte 7km auf dem Tacho. Am WE werden wir mal eine weitere Tour zurücklegen. Ich werde ihn mal ein bischen auf den Pinsel (Gaspedal) treten. Mal sehen was das für Spas macht. :crazy:
Schöne Grüße Fritze

Herzlichen Glückwunsch zum neuen QQ und immer knitterfrei Fahrt. :)

Aber das "Auf-den-Pinsel-treten" bitte nicht übertreiben.:exc:

In diversen Threads wurde auf das Einfahren hingewiesen. Bitte mal die Suchfunktion bemühen. :shok:

VG
hammuqq

warten, warten, warten!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
wir haben unseren i-way, 2,0 benziner, cafe-latte, im juli bestellt.
Lieferzeit z.Zt. mitte november.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben