Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimbo, am 19 Januar bestellt??? sicher meinst du Juni oder Juli......

Meine schon 19.Januar 2009.
Habe das Bestellchaos schon auf Seite 80 hier im Forum erklärt.
Aber nun ist es endlich soweit.Diese Woche kann ich den Qashqai abholen.
Aber wie sagt man so schön:
Gut Ding will Weile haben.

Gruß

Zimbo;)

So nun ist er endlich da!
09.07.09 bestellt......02.11.09 zugelassen!
Noch keine Macken oder Fehler gefunden.
Notrad fehlt natürlich, leider (mal sehen was Nissan mir dazu schreibt)
Eine Flasche Sekt für die Frau, 1 Dose Red-bull im Qashqai+2 loock,
1 Labellostift und ein Schlüsselmäbsche vom Autohaus gabts noch dazu.
(über den Labello habe ich mich am meisten gefreut).
Achso 6km hatte er auf dem Tacho und für 3,4km noch Sprit.
Am WE werden dann hoffentlich noch AHK und Unterfahrschutz drangenagelt. Bilder folgen dann noch.
So nun mach ich aber Schluss..... muß mein "BABY" noch ins Bett bringen.
Gruß Ralf und nicht vergessen
:qqbest:

Off-Topic:
Den werden wir hier die nächsten Tage nicht mehr sehen :Muahaha::Muahaha:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem QQ.
Immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen und keine Kaltverformung !!
Viel Spaß :cheesy: und denk an uns: :bilder:
Mainy

Asphalt :quest::quest::quest:
wir haben einen SUV (Mehrzweckauto):exc::exc::exc:
Außer einen Reifenwechsel, kann ich mit dem Auto fast alles machen. :ironie:
Aber natürlich Danke für die Glückwünsche.

so ich hab den QQ heut Morgen bestellt.
Also bestellt ist vielleicht falsch ausgedrückt. Hab meinem :mrgreen: die Anweisung gegeben, daß er mir einen suchen soll.
Da man den I-WAY nicht mehr bestellen kann, muß mein :mrgreen: erst nen Partner finden, bei dem einer steht.
Ich bekomm dann Morgen oder am Samstag nen Anruf, ob was gefunden wurde oder nicht.
Wenn nix gefunden wird, lass ich noch nach nem 4x4 suchen. Aber eigentlich würde mir der 2x4 reichen.

Nun ist er da und im Einsatz

Hallo zusammen,

mein I-Way mit der 1,5 Ltr. Dieselmaschine und dem Dieselfilter ist jetzt im Einsatz und ich muß sagen: Sagenhaft was dieses kleine Motörchen schafft. a) in Sachen Leistung und b) in Sachen Verbrauch.
Bereits schon jetzt nach nur 500 km ein Durchschnittsverbrauch (lt. Anzeige) von 5,6 ltr. Von lame duck kann keine Rede sein. Natürlich befinde ich mich noch in der Einfahrphase, aber die ist jetzt schon eine reine Freude. Besonders laut erscheint mir das Fahrzeug auch nicht - ganz im Gegenteil. Und das Nissan Connect System ist auf der Höhe der Zeit. Kein Problem mit dem USB Player und dem Handy. Also im Moment bin ich voll begeistert. Ach - und ein für die Sparfüchse: Nur alle 20.000 km geht es zum Ölwechsel und Servicedienst. Nix mehr nach 1000 km das Öl raus. Also dieses k9k Motörchen ist schon klasse. Übrigens setht in der Gebrauchsanweisung speziell für diesen Motor, das er so richtig erst mit 5000 km sein Leistungsspektrum erreicht hat....
Und mit der Night Shade Lackierug sieht das Teil einfach geil aus...

Glückwunsch zu Deinem 1.5dCi. Genau Deine Meinung vertrete ich schon lange; ich hoffe, das mir dieses Maschinchen und der QQ noch lange die Treue hält.

Accenta, 1.5 dci

Da isser, der Neue :cheesy:
(hoffe, dass klappt mit dem Bild:red:)

Der Kleine steht nun schon eine Woche beim Händler und wartet auf uns.
Leider sind die Papiere noch nicht da und so können wir ihn uns nur anschauen.

Gewartet haben wir ca. 2Monate. Nun hoffe ich nur, dass ich keine zu große Klappe gehabt habe, weil ich meiner Frau sagte, dass der Kinderwagen da locker reinpasst.
Das war eigentlich der Grund, warum wir uns einen größeren Wagen geholt haben :cheesy: Sollte sich herausstellen, dass der Kofferraum zu klein ist, bin ich wohl ein toter Mann..;)

Anhänge

• egohlk[1].jpg
    egohlk[1].jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hoffe ich nur, dass ich keine zu große Klappe gehabt habe, weil ich meiner Frau sagte, dass der Kinderwagen da locker reinpasst.
Das war eigentlich der Grund, warum wir uns einen größeren Wagen geholt haben :cheesy: Sollte sich herausstellen, dass der Kofferraum zu klein ist, bin ich wohl ein toter Mann..;)

War nett dich kennengelernt zu haben ;)
Jetzt kommt es auf den Kinderwagen an, sonst haben wir die erste Forumsbeerdigung hier.

Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben