Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Wartezeit hat nun auch bald ein Ende! :cheesy:

Mein :mrgreen: sagte mir, das meiner fertig ist, und an der Wear auf Halde steht.

Mitte Dezember soll er dann beim :mrgreen: auf dem Hof stehn.

Nur 130 Tage Wartezeit!

Jetzt noch ca. 24 Tage durchhalten!

Off-Topic:
Wo gibts eigentlich Weihnachtbäume, wo ein QQ darunter passt? ;)

Viele fröhliche Grüße
Rälle

Ich habe leider nicht so viel Glück einen QQ zu bekommen:sry::
Nach langen hin und her mit den Lagerfahrzeugen von denen der Verkäufer nicht einen besorgen konnte (oder wollte) bekam ich gestern Abend die Nachricht das Nissan nun doch noch ein Kontigent von 750 Fahrzeugen für den Deutschen Markt herstellt. Nach langer Diskussion mit dem Verk. sagte ich das er den nächsten Tag bescheid bekommt ob ich einen Wagen nehme oder nicht. Und siehe da heute Morgen waren alle 750 Fahrzeuge vergeben :wand: Was sagt man dazu?
Nun wird es wohl ein EU Import werden:cheesy:

So neuer Händler neues Glück:). Habe am Freitag einen 1,6 Acenta in Weiss, Modelll 2010 mit Facelift bestellt.:mrgreen:. Lieferzeit ca. März 2010.
Und der Preis war noch besser wie beim ersten Händler und dem alten Modell.:spez:

Gruss Kawa1300

Hallo zusammen,

eben angemeldet, nachdem ich gestern meinen QQ I-Way gekauft habe!

Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem mit dieser Umfrage:

Ich habe den QQ am 30.5. im Murgtal bei einem Nissan-Vertragshändler bestellt. Erstmalig sollte er Ende August kommen, der Händler hat aber von einem Hagelschaden erzählt, meinte aber, dass meiner nicht betroffen sei... Ein paar Wochen später hieß es dann, dass Nissan wohl angeblich die ganze Lieferung nach Osteuropa weitergeleitet hätte ohne sie zu kontrollieren und dass wir einen anderen kriegen.
Mit den Ausreden ging es immer weiter bis er mir am Dienstag gesagt hat, dass es Anfang Dezember wird, ich aber auch im März den gelifteten haben könnte...
Nachdem es nach all dieser Zeit einfach gereicht hat, habe ich mal ne Beschwerde bei Nissan in Auftrag gegeben und im Internet ein wenig gesucht. Im Internet habe ich dann einen EU-Import gefunden, den ich gestern geholt habe.
Bei der Beschwerde kam raus, dass der Liefertermin mittlerweile im April liegt...

Was meint ihr? Wie soll ich abstimmen?

Hi!
Meine Wartezeit war 4 Monate :(
Jetzt ist die Zeit um. ;)
In zwei Tagen kann ich ihn endlich Abholen! :yahoo:
es hat sich wegen der Anhängerkupplung, Winterreifen, Anmeldung und dem Wochenende verzögert. :cray:

:qqking:

Gruß, Rainer

Anmeldung QQ+2 2010

Hallo zusammen,
habe gerade einen QQ+2 Tekna bei einem EU Händler bestellt.
Finde das Forum hilfreich.;)
Mal sehen was das lifting so gebracht hat.
Die Lieferzeit soll etwa 6 Monate betragen.:sry:

Werde mir die Wartezeit im Forum verkürzen.:tv:
Beste Grüße aus Berlin
Wollino

:welcome:hier im besten Forum, das es für Automobile geben kann:exc:
:qqking::qqking::qqking:

Ich wünsche Dir während der Wartezeit viel Spass beim Lesen der Beiträge.

VG
hammuqq

Hurra, es ist soweit!

Gestern kam der erlösende Anruf vom :mrgreen:. Der Wagen ist bei ihm angekommen. Ich könnte ihn morgen abholen. Werde es aber erst am Montag machen, damit ich mich geistig darauf vorbereiten kann, zudem habe ich da auch Urlaub;).
Ich habe ihn am 31.8.09 bestellt und exakt nach 3 Monaten ist der I-Way da. Der :mrgreen: ist nicht nur freundlich sondern hält auch das was er verspricht.
Ich werde dann mal demnächst Fotos machen und hier reinstellen.

Grüße vom Priwall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben