Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@QQAcenta

Was heißt hier gewonnen?? Wer QQ fährt hat doch sowieso den Hauptgewinn - oder??
Es mußte ja einer von uns beiden zuerst im Forum schreiben und ich hatte erstmal gesucht ob Du schon drin stehst. Aber trotzdem DANKE für die Grüße und ich schicke morgen nochmal eine PN

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

YES`er ist da, mein QQ

Hallo all,

Nun bin ich auch schon fast 3 Monate hier im Forum und es ist glaube auch zu meiner Lieblingseite geworden. Meine Freundin sieht das zwar nicht immer so gern aber lieber hier "Chaten" als in einem Flirt Chat;).

Am 27.11.2009 war ich ihn nun endlich holen und mein freundlicher :mrgreen: hat glaube die "Schwein Grippe" bekommen da er seit 2 Monaten Krank ist. Aber ich wollte ja nur das Auto haben. Übergabe war 1 Stunde und dann ging es 2 Stunden noch durch die Stadt. Es passt alles und ich bin wirklich glücklich.

Ich will mich aber auf diesem Wege nochmal an das ganze QQ forum Team bedanken als auch an die User. Toll wie die zeit hier verging und was man alles lernen konnte bevor man sein Auto hat. "Time Management"

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Applaus Applaus

Hallo QQAcenta,

zum langersehnten Wägelchen alles Gute und immer knitterfreie und ankommende Fahrten.

:ironie2: Zum 2.Platz auch nochmal alle besten Wünsche und man sieht sich!!!

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

@ Q Q ***:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Familienmitgliedern. Ich wünsche Euch immer genug Gummi auf der Felge und reichlich Treibstoff im Tank.

... und lasst das Blechkleid heile.

hammuqq

Ich will mich aber auf diesem Wege nochmal an das ganze QQ forum Team bedanken als auch an die User. Toll wie die zeit hier verging und was man alles lernen konnte bevor man sein Auto hat. "Time Management"

Na dann viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug" und auch wenn Du jetzt weniger Zeit hast, hoffe ich doch Du bleibst dem Forum treu und berichtest von Deinen Erfahrungen.

Gruß, hunterb52

@ QQAcenta & QQ313

Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid in diesem Fall beide Gewinner:exc:

Gute Fahrt, und kommt immer gut Heim.

Rälle

Hallo Scholli,

auch deine Zeit wird kommen.;)

Und Träumen ist doch manchmal schöner als die Realität.:idea::ironie2:

Ich hoffe nur das uns der QQ eines bessern belehrt.:qqbest:

Gruß Nissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.