Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute vom :mrgreen: die Info bekommen, das mein I-Way am 21.-22.12 bei ihm auf dem Hof stehen soll. :super:
Dann noch ein paar Tage Um-/Einbau.

Und dann steht Weihnachten vor der Tür, nicht jedoch mein Qashqai. :cray:

Den bekomme ich am 4.1.'10 nach einer feierlichen :cheers: Übergabe :exc:

:spez:Ich hab ein "2010er", aber ich muss noch 4 Wochen warten:wand:

Grüße Rälle

Ich hab ein "2010er"...

Sicher? Ich hörte vor kurzem, dass Nissan den Produktionsstart wohl etwas verschieben musste (Quelle darf ich nicht nennen).

Falls du wirklich einen 2010er bekommst, dann muss der noch "warm" sein. Vielleicht der erste, der vom Band fällt.

Würde mich für dich freuen. Dann hätten wir endlich "live" Fotos vom neuen Modell :cheesy:.

Gruß,
Andy

Jau, du bekommst ihn 2010 zugelassen, aber das Modelljahr beginnt wohl erst im April-Mai, oder sogar noch später, wie Commander.Keen eben bemerkte.

:idea:Die 2010 bezieht sich nur auf die Erstzulassung:exc:

Ansonsten ist es ein 2009

Off-Topic:
(mit der Karosserie von 2008;) )

VG Rälle

Nu isser auch meine

Hallo Ihr Lieben,
nun kann ich mich auch hier mit "Erfolg" melden!
Die Story: Vor doch langer Zeit im TV als Werbespot gesehn: "Das ist mein neues Auto -- irgendwann!" Lange, sehr lange über das :quest: und :exc: nachgedacht, am 17.8.09 die Vernunft siegen lassen und bestellt, Lieferdatum sollte ca. Mitte Januar 2010 sein, am 24.11.09 einen netten Anruf erhalten und heute das neue Familienmitglied in Empfang genommen:
Qashqai I-Way 1.6L, 4x2 5MT Night Shade
Beste Grüße
Cliviana1301

Hallo Cliviana1301,

und herzlich :willkommen:hier im Forum. Schön das es mit deinem I-Way noch dieses Jahr geklappt hat. Allezeit gute und knitterfreie Fahrt. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :)

Hallo Cliviana1301,

auch von mir ein Herzliches :willkommen:hier im Forum...

Und Hallo an den rest des Forums,

seit gestern hab ich mein Schmuckstück endlich :clap::yahoo::Yo::yahoo::clap::Yo::yahoo::Yo::yahoo::clap:
Nach einer 2Stündigen Einführung von meinem :mrgreen: und 2 Kafee`s später war ich dann auch gleich auf Achse - Wahnsinn dieses Auto :cheesy:.
Das warten hat sich gelohnt, keine Frage :cool:
Also mein Nikolous war schon früher da :cheesy:

Bilder folgen selbstverständlich in den nächsten Tagen

Grüsse an alle hier...

Hallo.
Nehmt mir nicht den Glauben den Neuen Qashqai Bj 2010 erst im April oder Mai zu bekommen.Händler EU rechnet mit März. Bin schon heiß.Habe zwar noch meinen zuverlässigen 10 Jahre alten Almera der mit Gas fährt,aber neu ist neu.
Bestellt ist der Qashqai Tekna mit XL Paket Bj 2010.:icon_neutral:

@cliviana1301
@chris85

Euch beiden allzeit gute Fahrt und immer ein sicheres Ankommen!!

An cliviana1301 noch ein herzliches :willkommen:

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben