Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte "Zurück zum Thema".
Tauscht euch zum Thema Lackschutz bitte hier aus:
Putz-und Pflegethread

Off-Topic:
Nur mal nebenbei: Jeder Neulack hat eine gewisse Zeit einen "Eigenschutz",durch die geschlossene Lackschicht.Sonst würde auf Neulack kein Wasser abperlen.

Viele Grüße Mainy

Er ist da !!!!

Hallo Leute,

gegen 14 Uhr heute kam der Anruf :exc::exc::exc:. Unsere Droschke ist eingetroffen :aetsch:. Ich sofort hin zum :mrgreen:, rote Nummer drauf und los und es war einfach nur :super: Jetzt noch warten bis der Brief da ist :(. Montag oder Dienstag soll´s soweit sein ;).

Ich bin total :spez:.

Viele Grüße von der Saar

JoSch

Meiner ist auch endlich da

Freunde endlich ist es soweit
mein Qashqai ist ab morgen fahrbereit
auf das Auto ich mich riesig freu:cheesy::cheesy:
doch als Nissan Kunde bin ich neu.
Mein altes Auto ein Toyota Avensis war
dem bin aber sehr dankbar:sry:
es war mir treu bis zuletzt
und hat mich 10 Jahre lang nie versetzt.
Hoffentlich es mir nun genauso geht,:exc:
dass der Qashqai mir immer zuverlässig zur Seite steht.

Morgen wird mein I-Way nach 3 Wochen Verspätung endlich zugelassen.
Um 16.30 Uhr erfolgt die etwa 1 stündige Einweisung und dann nichts wie ab mit dem guten Stück.

Grüsse von Cooki
progress.gif

Glückwunsch cooki10

und allzeit gute Fahrt. :good:

Meiner steht auch fast fertig da, und wartet darauf, das ich ihn abhole! :cheesy:

VG Rälle

Anhänge

• Bild0119.jpg
    Bild0119.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 175
  • Bild0122.jpg
    Bild0122.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 177
@ Rälle:
... hoffentlich findest du ihn beim :mrgreen: unter den ganzen Schneemassen;)

@ all:
Trotzdem allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit euren neuen qq :exc::exc::exc:

Also wer keine Lust hat zu warten und einen QQ noch unter dem Tannenbaum haben will:
Mein :mrgreen: hat noch einen schwarzen 2.0l Benziner Neuwagen mit Allrad und Tekna Ausstattung incl. Connect, Leder, Panoramadach,Bose Sound,Xenon und Dachreling für 22900 abzugeben.
Soll keine Werbung sein, fiel mir nur auf,das dort noch einer verloren rumsteht.

Viele Grüße Mainy

Jippie! Heute war es soweit. Ich konnt endlich meinen Iway in Nightshade abholen <3 Wir hatten Mitte August bestellt und die Vorfreude war ja so toll..nun wars endlich soweit. Gut, dass wir gleich noch die Winterreifen dazubestellt haben.

...nach Weihnachten macht der Süße ne kleine Deutschland-Frankreich-Tour mit mir..ich hoffe meine Koffer passen auch alle rein, lach.

Freu mich! Hoffentlich auf eine immer gute Fahrt. Man sitzt echt so toll und er fährt sooo ruhig und geschmeidig...als Gegenleisttung musste ich ja meinen 3er Golf beim Händler lassen...

Das Warten hat sich gelohnt ;-)

Seit gestern wird die Neuanschaffung genossen!
Ein Danke an das Forum zur Vorbereitung und an meinen der mir diese Ausstattung empfohlen hat!

Schöne Feiertage und guten Rutsch (mit ESP natürlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unmengen QQs

Gestern (am 23.12.) habe ich auf der A9 Richtung Süden einen Autotransporter voll mit neuen QQs gesehen, einen schwarzen und die anderen ohne Farbe :smile:
Das war wohl etwas zu spät, um die Dinger noch rechtzeitig bei den glücklichen Käufern unter den Weihnachtsbaum zu bekommen.

Liefertermin 15.04.2010

Hallo habe mal eine frage was meint ihr bekomme ich den mit neuen facelift? habe ihn am 15.12.2009 bestellt und termin wird sein 15.04.2010;)

danke für eure antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben