Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Torti_ger,

herzlich :welcome: im Forum.

Die Lieferzeit läßt darauf schließen, das du ein FL bekommst.
Kommt aber darauf an was du bestellt hast. Denn in Sunderland stehen noch viele QQ's auf Halde.

Greetz Rälle

Hallo habe mal eine frage was meint ihr bekomme ich den mit neuen facelift? habe ihn am 15.12.2009 bestellt und termin wird sein 15.04.2010;)

danke für eure antworten

Habe am 10.12. bestellt. Mein Händler sagte mir, dass man dann nur noch FL bekommt. Habe es mir aber extra in den Vertrag reinschreiben lassen, dass es das FL ist.
Soll bei mir auch April kommen.

hey danke für eure schnellen antworten

habe nochmal den kauf vertrag raus gesucht

da is mir auf gefallen das da drin steht Qashqai Iway 2.0 L 4x2 6MT

aber was bedeutet das 6MT habe nix im netz gefunden.

Er ist da!!!

Hallo alle zusammen!

Heute ist der Anruf vom :mrgreen: gekommen. Nach über 3 Monaten Wartezeit ist unser Qashqai+2 tekna, 2.0 dCi 4x4, black, Leder black, Nissan connect endlich da. Die übergabe ist reibungslos gegangen und das Auto wurde uns super erklärt (Navi, intelligent key, usw...)!!! Hoffe das wir noch viel Spass mit unseren Qashqai haben und sind nun auch im Club der Glücklichen!!:cheesy:

Lg Krato

Unser neuer QQ ist da

Unser Qashqai acenta 2.0, Benziner, Connect, Standheizung, Caffe Latte ist da! :) Erstzulassung 18.12. 09
Fährt einfach super. Dank des Forums konnte ich ihm (noch bevor er einen km gefahren ist) einen zusätzlichen Unterbodenschutz verpassen lassen.und morgen bekommt er eine Nanobeschichtung. Habe leider keine Gargage. :icon_neutral:
Habe auch Windgeräusche ab 120km/h, und werde beim freundlichen :mrgreen: vorstellig. Mal sehen was er sagt.
Von unserm Primera, 13 Jahre haben wir uns mit einem traurigen und einem fröhlichen Auge verabschiedet. 240 000 km, und er hat uns nie sitzen lassen.
Der ist immer gut gelaufen, aber ins alter gekommen. Dann hat mein freundlicher :mrgreen: uns ein gutes Angebot gemacht.
Ich freue mich hier im Forum zu sein, bis bald Gruß aus Stuttgart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben