Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jane; dann kannst Du annehmen, dass Dein Wagen Mitte März geliefert wird.:idea:

Mitte März?:shok:
Das halt ich nicht aus! bin nu seit Oktober autolos und hab sowas von kein Bock mehr!
Ich ruf noch mal meinen mehr oder weniger freundlichen :mrgreen: an!
Ich berichte!

Lg
Jane

Mitte bzw. eher Ende Februar!
Das heißt noch ein weiteres Busticket kaufen!
Ich weiss, Vorfreude ist die schönste Freude, aber Busfahren ist kein Spaß hier!!!:(

Lg
jane

Nervös... Aufgeregt...

Hallo ihr QQ Anhänger, :qqbest:

noch 1 Stunde dann ist es soweit... Showdown beim :mrgreen:.

:spez: Heut ist Auslieferung :spez:

Grüße von der Saar

JoSch

@JoSch IGB
:willkommen:
na dann wirst Du ja wenn Du nicht im Schnee stecken geblieben bist bald eintreffen. Oder übernachtest Du wie so einige die erste Nacht im neuen Wagen??

Nichts desto trotz Dir (Euch) immer unfallfreie und knöllchenfrei Fahrt - sowie immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet
:wink_:QQ313:wink_:

der sitzt, eingemummelt in mindestens einer dicken Decke, im seinem neuen Liebling, liest die Bedienungsanleitung und spielt an den Knöbben;)

Hallo,

bin wieder Daheim. Ich würde ja noch fahren, die Chefin wollte dann doch mal Heim :red:. Ist das ´ne g.... Karre, ich bin begeistert.
Hab ihn ja schon ausgibig bei der Probefahrt getestet, war aber in den letzten Wochen etwas skeptisch geworden. Was man hier so liest in Sachen Heizung, Turboloch, verschiedenen Greräuschen, Stoßdämpfer etc. Also bei meinem klappert nichts (bis jetzt) die Heizung funktioniert 1A und ansonsten ist auch alles top.
Was mich extrem beeindruckt ist der Motor. Ich hätte nicht gedacht dass der 1,5 dCi so gut mit dem schweren Wagen zurecht kommt.

Grüße von der Saar

JoSch

:qqbest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben