Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe @Jane; ich hoffe es für Dich, dass Du noch im Februar den QQ Dein Eigen nennst:)

Qashqai ist daheim!

Hallo Leute!
Heute ist der große Tag! Mein Qashqai ist zuhause!!!
Die Fahrt war viel zu kurz vom Autohaus!Wollte gar nicht wieder aussteigen!
Das ist das coolste Auto was ich bis jetzt gefahren habe!
Euer Schäfchen

P.S.Haben Eure QQ eigentlich Namen?

Meiner heißt "Latte"!

Irgendeine Macke hat doch jeder,oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kann er auch nix genaues sagen, nur das er in den nächsten 4 Wochen (bzw. bei mir dieses Jahr) nicht dabei ist.
Der :mrgreen: wird einen Teufel tun, und uns jetzt schon einen Liefertermin zu nennen.
Eigentlich auch verständlich. Denn er weiß ihn ja auch nicht (trotz Nivos).
Also warum sollte er uns dann mit einem fiktiven Termin erfreuen, und kann ihn doch nicht halten. :dknow:
Und wir ihn damit dann Nerven, den genannten Termin einzuhalten :stress:.
Ist beiden Parteien nicht geholfen.

Mein :mrgreen: hat derzeit 150 Einheiten (BAFA sei dank), auf die er, und vorallem die Kunden, noch warten.

Also bleibt nur: hier im Forum mit Leidensgenossen/innen warten, warten, warten......
Kleiner Tipp ,in Finnland anrufen ,die wissen genau wanndu dein Auto bekommst wo er ist etc .da ist das Logistik center von Nissan.Ein Hr Martinson telefon +35 8107705101. Viel erfolg

Hallo,

mein I-Way soll am Freitag, 15. 1. in Amsterdam sein. Weiß einer von euch, wie lange es bis zur Auslieferung zum Händler dauert. Mein :mrgreen: kann dazu keine Angaben machen.:wand:

Gruß
Scholli

Moin! Nun ist auch mein QQ bei seinem Besitzer! :icon_cool:

Die Übergabe hat gestern ca. 1,5 Std gedauert.
Auf dem Tacho gabs 12km, und ca 15Liter im Tank.

:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Moin zusammen,

was länge währt wird endlich gut: am Samstag, 16.01.10, werde ich meinen Qashqai I-Way 2.0 dCI DPF 4x2 6MT beim freundlichen :mrgreen: bestellen!

Er soll das neue rot ("new red") des Modelljahrgangs 2010 tragen :). Zusätzlich bekommt er noch eine Sitzheizung vom :mrgreen: eingebaut.

Schöne Grüße ins Forum,
Haldren

Hallo,
darf man fragen, was du für den Einbau der Sitzheizung bezahlt hast.

Gruß
Scholli

600,- € ... das Angebot war identisch bei mehreren :mrgreen:, wo ich angefragt habe.

So nun nach einem Motorschaden an meinem alten Wagen ( Seat Cordoba Kombi ) kommt nun morgen unser neuer !!! Hoffen das wir mit unserem neuen QQ mehr Glück und Spass haben werden.
Ist zwar nicht unser gewünschtes Model ( hätten gerne das 2010 I-Way Model gehabt ) aber brauchten ja schnell einen neuen Wagen.Haben einen QQ Acenta 1,6 Liter Benziner Panoramadach,Nissan Connect Faded Denim gefunden.

Also drückt uns die Daumen das wir Glück mit unserem neuen haben !!

Gruß Andre aus Duisburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben