Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch, nun hat das Warten ja (fast) ein Ende.

Auf Winterreifen würde ich vorerst nicht verzichten, schau dir mal die Wettervorhersagen an. Das Schneezeugs wird uns noch ne Weile erhalten bleiben und der Knitterlook steht dem QQ nicht...;)

Ja du hast Recht. Der Wagen sollte bisschen länger halten. Wollen uns doch noch dieses Jahr treffen? Also ,ich bin ab 12.02. bereit dazu.
Danke erstmal an alle.:shok:

Hihi,

ich hab meinen am Freitag 29.01.2010 abgeholt und vor der Abholung Winterreifen montieren lassen.
Bei uns schneits wie Hölle und Winterreifen sind eine sehr gute Investition, vorallem weil du sie nächstes Jahr ja eh brauchst! ;)

Grüßle
Chris

P.S. Der QQ macht im Schnee echt sau viel Spaß :cheesy:

Ja, der Winter soll sich nach diesem hundertjährigen Kalender bis in den April hinziehen:icon_neutral:

Eine Freundin von mir hat ihren Neuwagen am Samstag abgeholt und ist ganz traurig weil die Kiste schon nach ein paar Tagen aussieht wie Sau.
Bei uns wird Streusalz und Split in Dimensionen gestreut, wie ich es noch nie erlebt habe.
Von meiner Seite her, kann sich Herr Nissan ruhig noch ein wenig Zeit lassen mit der Lieferung.
Saue und pökele solange den Leihwagen ordenlich ein...

Hallo, auch ich habe einen I Way geordert. In der Farbe Night Shade, Black Black
Bestellt habe ich ihn anfang November, der voraussichtliche Liefertermin soll aber erst Ende Februar sein.
Kann es kaum noch abwarten. :)

So habe heute nun auch bestellt...

...einen I-Way FL MY2010 2.0 Benziner in White BlackBlack, 18 Zoll und Ladekantenschutz...

Hoffe er kommt Mitte bis Ende April....

Gruß
riezzer

Er kommt nächste Woche!!!

nachdem ich meinen IWay 2.0dci 2WD mit Teilleder in weiss am 18.09.2009 bestellt habe, kam heute vom Händler der Anruf, dass das Fahrzeug Anfang nächster Woche geliefert wird und dann nach fast 5 Monaten Lieferzeit abgeholt werden kann:)

P.S.: hat gekostet 22.762,40 Euro mit Teilleder und Überführungskosten bei einem Rabatt von 6072,60€ ggü. dem "Normal"Preis

Grüsse nach Leipzig und Glückwunsch.
Bekomme meinen am 12.02.2010 ,komme dann mal nach Leipzig.Muss eh eingefahren werden, und ne Bekannte besuchen.
Hast ja auch billiger bekommen dein Wagen.

Er ist da

Gestern ist unser I-WAY 2.0 in schwarz beim händler angekommen:)
jetzt muß noch der brief kommen, winterreifen auf alu habe ich
auch schon :cheesy:
Mein Audi A6 by 96 hat jetzt auch schon 400000km :cheesy::cheesy:
Ob der I-WAY auch so lange hält:exc::exc:

Meine frau freucht sich schon :shok:und ich auch :cheesy::cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben