Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich!

Er steht bei meinem Meister des Vertrauens auf der Bühne! Da konnte ich ihn gestern zum ersten Mal in Augenschein nehmen.
Leider ist er schon wieder teilweise zerlegt, weil ja die Standheizung noch rein muss. Aber bis Anfang nächster Woche sollte das klappen. Ich habe gestern dann gleich die Gelegenheit genutzt und die Tagfahrleuchten montiert.

Nach über 4 Monaten und 6 Wochen ohne eigenes Auto wird es nun aber auch endlich Zeit!

Heute ist es endlich soweit....Die elende Warterei hat ein Ende!!!15 Uhr Showdown beim :mrgreen:.... dann wird der Zweitwohnsitz im QQ angemeldet.... :cheesy:

Denk heute abend dann an die Decke und die Thermoskanne.

Trotzdem heute Nachmittag toi, toi, toi, dass alles klappt bei der Übergabe und auf dem Rückweg und überhaupt immer knöllchen- und knitterfreie Fahrt.

VG
hammuqq

Bei mir ist es heute um 15 Uhr auch soweit.
Aktuell bekommt er noch seine Winterschuhe auf Alu angezogen :cheesy:

...ich wohne dann ab heute Nachmittag auch in meinen QQ.

Das warten hat endlich ein Ende.
Bekomme meinen QQ am Dienstag, Liefertermin sollte nämlich erst Ende Februar sein.
Kann es kaum noch abwarten bis er vor meiner Tür steht.

freitag ist es soweit

Gestern habe ich meine Winterräder beim Händler abgegeben ,und am freitag so gegen 15uhr hat das warten ein Ende :):):)

Endlich, ich habe ihn!

So, gestern durfte ich endlich mit meinem QQ nach hause fahren:cheesy::cheesy:.

Ich bin total begeistert und die Farbwahl nach dem Prospekt war die Richtige.
Irgend wie will jeder ne Runde fahren???

Wir haben aber den ganzen Samstag für den Einbau der Standheizung benötigt. Wenn man das nicht jeden Tag macht und einen ANsprüch auf Perfektion hat, dauer es halt.

grüße
Peppie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben