Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu so jetzt hab ich ihn.QQ i-way FL 2.0 bestellt Ende Januar und gestern habe ich ihn bekommen.läuft wunderbar ruhig-tolles Mäusekino zwischen tacho und drehzahlmesser.was soll ich sagen...ich bin wirklich sehr zufrieden.

Juchu!
Nach 5 Monaten Wartezeit und einem Fehler vom Werk & Autohaus dürfen wir nun unseren Qashqai 1,5 dci I Way FL in weiss unser eigen nennen.

Die ursprüngliche Bestellung wurde auf das neue Modell geändert und die I-Way Ausstattung oben raufgepackt.

Das Auto ist der Hammer! Es schwebt über die Strasse, die neuen Amaturen sind gradios (außer das permanente blinken wenn Frostgefahr) und die Rückfahrkamera weiss ich jetzt schon zu schätzen.

GENIALES AUTO!!!!

LG
Jane

Juchu!
Nach 5 Monaten Wartezeit und einem Fehler vom Werk & Autohaus dürfen wir nun unseren Qashqai 1,5 dci I Way FL in weiss unser eigen nennen.

Die ursprüngliche Bestellung wurde auf das neue Modell geändert und die I-Way Ausstattung oben raufgepackt.

Das Auto ist der Hammer! Es schwebt über die Strasse, die neuen Amaturen sind gradios (außer das permanente blinken wenn Frostgefahr) und die Rückfahrkamera weiss ich jetzt schon zu schätzen.

GENIALES AUTO!!!!

LG
Jane

Herzlichen Glückwunsch...
Kannst Du mal Bilder von deinem I Way in weiß ins Forum einfügen. Ich bekomme auch einen weißen I Way, vorraussichtlich im Mai. Würde mich sehr freuen, danke.

In meiner Galerie sind Bilder von einem weißen. Allerdings der MJ09.

Gruß Rälle

So, nun ist er da :cheesy:
Ist jetzt doch nur der Visia 1.6 in Cafe Latte geworden, aber er ist toll,toll,toll.

Meine Frau wollte nicht bis Juli warten und er stand da und schrie ganz laut "nimm mich mit".:cheesy:

Juchuu ... nur noch eine Woche

Next Friday is my day!!!! ;)

Hab gerade nochmal ein paar Bilder geschossen.
Setz die gleich mal rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben