Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vor 2 Wochen den Qashqai Visia 1.6 in Schwarz bestellt und muss leider bis Mitte Juli warten.

Ich habe es getan...

Gestern morgen 11:30Uhr habe ich den Kaufvertrag zu meinem neuen Untersatz unterschrieben. Lieferzeit Ende Mai.

QQ FL 2010
2.0l Benzin
I-Way + 18" Felgen
Titanium Silber

Man ich lauf hier nur noch mit dem Prospekt rum. Kanns kaum erwarten.

Habe mir das gute Stück jetzt auch mal im Autohaus angeschaut.
Den schwarzen Stoff fand ich sehr gut, auch das neue Display und das Glasdach ist echt prima.

Der billige Innenspiegel ist natürlich auch gleich aufgefallen. ;-)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt M09 geliefert M10

Hallo,

ich hab Ende letzten Jahres den Qashqai kurz vor der Vorstellung des Facelifts bestellt. Bestellt hatte ich einen I-Way 1,5dCi.
Ich kann am Freitag das Auto abholen und es ist ein neues Facelift Modell.

Was ich hier gelesen habe, sind beim IWay MJ10 statt der 18" Alus nur noch 17" Standard dafür aber das Modell um 150€ billiger.

Kann ich nun darauf bestehen, dass ich 18" Alus bekomme, oder kann ich den Preis um 150€ vermindern, oder muss ich es so nehmen, wie es jetzt ist.

Was hat sich sonst noch so grundlegendes geändert?

Danke schon mal

Schöne Grüsse
Gryffin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi das ist mir neu das der 09 er 18 er als standart hatte

Habe mir damals auch im Dezember Den Iway bestellt und da waren als standart 17" drauf. für einen mehr preis von 350 habe ich dann die 18 zoll bekommen. auch auf den M10 den ich wohl nächsten Monat bekomme :)

War gestern nochmal bei meinem Händler und hab erfahren das mein "Baby" bereits im Zentrallager steht...

Offiziell ist der Liefertermin erst am 9. April.... mal schaun wielange es noch dauert....

Das einzige über was ich mich jetzt doch ein wenig Ärgere ist das ich das Nissan Connect nicht dazu genommen habe.....

Im Alten Modell wo das Connect oben auf dem Armaturenbrett war, hat es mir überhaupt nicht gefallen.

Gestern blättere ich nichtsahnend durch den neuen Prospekt und sehe das das Connect jetzt runter gesetzt wurde wie es bei den meisten anderen Autos auch ist....

Hätte ich das vor 2 Monaten schon gewusst hätte ich die 700 Euro gern draufgelegt aber jetzt ist es leider zu spät =(

Du verwechslest da was. Seit Erscheinen des Connect ist dieses unten, oben war das alte Navi.

Ich habe meinen im Januar 09 bestellt, im März war das Prefacelift, und das Connect kam. Und so habe ich meinen dann auch im Juli bekommen.

Hi das ist mir neu das der 09 er 18 er als standart hatte

Habe mir damals auch im Dezember Den Iway bestellt und da waren als standart 17" drauf. für einen mehr preis von 350 habe ich dann die 18 zoll bekommen. auch auf den M10 den ich wohl nächsten Monat bekomme :)

der 09 er I-Way hat als Serien Bereifung/Felgen die 18 Zöller drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben