Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir in Berlin bestätigen. Seit gestern bei den meisten Modellen Lieferzeit September. Allerdings bei +2 Anfang August. Diese Aussage bezieht sich auf Fahrzeuge von NMD. Bestellte Lagerware verschiebt sich ebenfalls. Allerdings kennen wir das ja schon aus den vergangenen Jahren.
Gruß aus Berlin

Das sagt das Bestellsystem. Ist ja auch irgendwie klar. Der +2 wird weniger verkauft. Zumindest hier in der Hauptstadt. Ich wundere mich manchmal über einige Meinungen hier. Aber egal. Wenn ein anderer Händler möglicherweise im Universum bestellt dauerts halt länger:(.
Gruß

So, das hat mir alles jetzt keine Ruhe gelassen. Hab meinen :mrgreen: angerufen und der bestätigte mir den 16.06. Bestellt habe ich den 1,5 dCi, faded denim mit Connect am 18.03.
Damit kann ich leben und auch wieder ruhig schlafen (oder doch nicht?;))

War heute auch nochmal bei meinem :mrgreen: weil es ja nur noch 2 Wochen sind bis zum angegebenen Liefertermin und habe nochmal nachgefragt wies aussieht....

Zuerst wars der 9. April und mein QQ steht ja auch schon seit 2 Wochen in Amsterdam im Zentrallager, mittlerweile hat sich trotz der Tatsache das das Auto schon in Holland steht der Liefertermin auf den 30.04.2010 nach hinten verschoben....

Bin dennoch guter Hoffnung das es evtl. doch bis zum 9.4. klappt....

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

ich leide mit euch, aber glaubt mir, die Zeit geht auch vorbei und dann habt ihr alle einen voll geilen Qashi!!!

Hey!
Na dann melde ich mich auch mal ;)
Ich habe heute meinen I-Way bestellt *freu*
Mir wurde als Liefertermin Ende August genannt .
Freue mich schon total :)
Endlich schön mit Stil rumcruisen :cool:

Heute bestellt

Mit dem Bericht über die Bestellung meines QQ gebe ich gleichzeitig meinen Einstand hier..
Habe heute beim Händler meines Vertrauens meinen QQ 2.0 dci Tekna in titanium bestellt. Aufgepeppt wurde der gute mit 18" Felgen, Seitenrohren aus 8 cm Edelstahl mit Tritten, beleuchteten Einstiegsleisten, Connect-System, Winterreifen auf Alus, Chromapplikationen für Spiegel und Nebelscheinwerfern, Fronteinparkhilfe und ein paar anderen Kleinigkeiten.
Reicht zum Halslangmachen......
Dann die schlechte Nachricht: Voraussichtlicher Liefertermin Mitte September. Der Inhaber sagte mir, dass alleine durch die Wrbeaktion letztes Wochenende über 1800 QQ in Deutschland verkauft wurden. Man hoffe auf die Erweiterung der Kapazitäten bei Nissan.
Zwischendurch könne ich mich ja trösten indem ich mir einen Vorführwagen übers Wochenende holen könne.
Na ja, Sehnsucht kann auch schön sein....:lolbig:
LG
Feuertaucher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch aus Berlin. Sehr gute Wahl ;). Wirst sehen, die Zeit vergeht schnell. Wenn ich so lese wie Dein NEUER mal durch die Lande fährt, dann mach mal nen Boxenstopp in der Hauptstadt.
Alles Gute :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben