Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich kommt er!!!

Habe soeben Nachricht von meinem EU Händler aus Schwerin,

Fahrzeugübergabe und Bezahlung am 07.05.2010.:cheesy:

Brief kommt in der nächsten Woche per Post, so kann ich
zur Übergabe mit eigenen Kennzeichen fahren.

Zielgerade, Endspurt!!!:cool:

Passt alles, alten PKW gestern verkauft.

Grüße aus Berlin
xx1100blue

Hallo xx1100blue,
bei welchem Händler in Schwerin bist Du denn? Ich wohne auch in/bei Schwerin und suche noch. Ist es der in Wittenförden?
Hatten am Wochenende gerade Probefahrt beim ansässigen Nissanhändler. Schönes Auto, nur als 1,5 Diesel zu schwach, Lieferzeit z.Zt. bei August und länger....

Gruß Banker

@Qaiser; bezüglich der Euro V Norm, sollte es so sein. Noch ist nix bestätigt, aber es gab schon etliche Hinweise zu den neuen Motoren.

Wird der QQ eigentlich NUR in England gebaut??
Sind Lieferzeiten bei QQ und QQ+2 eigentlich gleich lang??

Der QQ wurde für Europa in London entwickelt und sollte nur in Sunderland (England) gebaut werden. Umgelabelt als Dualis sind sie auch nach Japan verschifft worden. Aufgrund der großen Nachfrage wurde dann zur Entlastung von Sunderland auch eine Produktion von Linkslenkern für Japan, Australien etc in Japan hochgezogen.
Inzwischen wird der Qashqai auch noch in China für den dortigen Markt gebaut. Etwas anders, das erkennt man auch an den kleinen Modellen, die auch hier angeboten werden: helle Innenraumausstattung, kleineres Schiebedach und eckige Außenspiegel.
Aber was Du meinst - ja, die in Europa verkauften QQ sind alle alle aus Sunderland, Hafen süd, Hafen nord und Werk.
Man beachte auch die Flächen voll mit QQ um das Werk. Wenn man weit genug reinzoomt, erkennt man die Falten auf der Motorhaube :) Ein Teil sind natürlich auch Notes und Micras.

Danke, wäre schön wenn Die dort ein bißchen schneller werden:smile:.
Natürlich ohne das die Qualität darunter leidet.:cool:

Habe meinen gefunden... unten links der schwarze:cheesy::cheesy::cheesy:
Wieviele Einheiten produzieren die denn am Tag:quest:
Gruß Ironstorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben