Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Thema................
:ironie2: Wie wir alle vermuten hast du mit Sicherheit einen speziellen:mrgreen:
Es tut ihm bestimmt IRRE leid das er dich und deinen QQ vergessen hat:exc:
Gibt es bestimmt was als Entschädigung zurück;)

Mal Spaß beiseite - EU oder für D NISSAN, evtl.Preis(viel Rabatt-dann sollte man auch einbißchen Wartezeit einrechnen)
Fakt ist wir wissen einfach zu wenig über dich und deinen QQ um dir aussagekräftige Infos mitzuteilen
:icon_neutral:

kein EU sondern D - Preis weiß ich nicht aus dem Kopf, ist aber im normalen Rahmen, gegenüber dem was ich hier lese.
Was hat der Preis mit dem Liefertermin zu tun???
Falls das hilft: der Wagen soll einer von den ersten sein, die wohl jeder :mrgreen:
beim FL erhält - hat er uns gesagt.

Hallo,
mein QQ ist angeblich seit dem 13.04 gefertigt und wartet auf Abholung.
Ist es wirklich so das Nissan die Händler nicht darüber informiert mit welchem Unternehmen die QQ´s geliefert werden und man so nicht nachvollziehen kann wo sich der Wagen zur Zeit befindet ?

Gruß jule115

Ich finde es immer wieder interessant wieviel ihr wisst über den derzeitigen Status eures QQ. Mein Händler sagt mir immer nur Liefertermin ist der 20.05. wir melden uns sobald er da ist. Woher habt ihr immer die Infos ist produziert...

hallo zusammen

habe meine QQ i-way 1,6 black 18 zoll am 27.04.2010 bestellt. also gestern.
mein D-Händler sagte Lieferzeit 3-4 Monate. Möglich bei dem Modell? weis da jemand mehr?
muss dazu sagen war ein absoluter spontankauf. mit frau ins autohaus und am nächsten tag gleich bestellt. einfach wunderschön das auto. was denkt ihr wann ich mit dem auto rechnen kann?
mfg
jimmy

Hallo,
mein QQ ist angeblich seit dem 13.04 gefertigt und wartet auf Abholung.
Ist es wirklich so das Nissan die Händler nicht darüber informiert mit welchem Unternehmen die QQ´s geliefert werden und man so nicht nachvollziehen kann wo sich der Wagen zur Zeit befindet ?

Gruß jule115
Lt Bestellsystem sollte jeder :mrgreen: informiert sein, betreffend Lieferstatus:exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben