Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr wüsstet, was bei anderen Automarken abgeht!! Wir warten auf einen Ford Focus 2.0l Benzin mit Autogas. Bestellt am 20.3 Liefertermin Juni 2008. Das war für mich ein Kriterium, den Wagen zu kaufen. Am Freitag nun, nach vielen Telefonaten und Schreiben bekommt meine Frau das AUto. Über 5 Monate Lieferzeit für ein "Brot & Butter" Auto.:( Da sind 6 Mon. für den QQ eher wenig.
Viele Grüße Mainy

hier ist er nun ein Traum

Anhänge

• QQForne.jpg
    QQForne.jpg
    56 KB · Aufrufe: 209
  • QQhinten.jpg
    QQhinten.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 195
  • QQseite.jpg
    QQseite.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 288
endlich

Hallo Gemeinde

habe am 07.04.2008 bestellt und bekomme ihn am Montag zwischen 13 und 18 Uhr frei Haus geliefert.

Hallo Hunterb52 kannst Du dich noch errinnern, der Tekna für unter 20.000

Gruß Heiko

So, da ich nun zwei Wochen über meinem Liefertermin war, bin ich zu meinem
:mrgreen: geeilt.

Nachfrage ergab nach langer Recherche im PC das mein QQ am 28.08.08 beim Händler eintreffen soll:)

Bestellt am 12.04.08 aus dem Vorlauf vom März und erster Liefertermin Sp.08 dann auf 12.08.08 korriegiert.

Anmerkung meines Händlers das der Spediteur 10 Tage Zeit hat an den Händler zu liefern.

Weiterer Grund für die letzte Terminverschiebung das das Modell mit meiner Ausstattung unter anderem CVT aktuell Lieferprobleme gibt.

So das war ein kurzer Bericht weiteres gibt es wenn ich ihn mal ansehen darf:red: bzw. ihn in Empfang nehemen darf:cheesy:

Lang kann es nicht mehr sein, muss halt nur noch auf die Papiere warten.

Grüße dinin

Hi,warum gibs Terminverschibungen bei diesem modell???Habe das gleiche model bestelt und die LZ betregt bei mir 6 monate !Also bei dir sind es grade mall 4.Ich hoffe das bei mir der LT sich nicht noch verschibt.
gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute rief mich mein :mrgreen: an, er sendet mir den KFZ-Brief zum Anmelden zu :spez: .

Allerdings druckste er herum, der Wagen sei ohne DPF geliefert worden.
Ok. , er (und ich natürlich) will 700 € vom Preis abziehen, aber mal sehen, was ich sonst noch so machen kann.
Am 2.09. hole ich den Wagen dann (ca. 4 Wo. früher wie geplant) ab.

Christian

Dann gibts natürlich auch Fotos !

Freu Dich doch, 700€ gespart, zukünftig Sprit gespart - die grüne Plakette erreicht er auch ohne. Ein Dieselkat ist ja trotzdem drin.
Du bekommst auf jeden Fall den überarbeiteten 1.5dCi mit 5,2l/100km und 139gr CO2.
Eine mögliche Fehlerquelle weniger :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben