Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, es ist soweit. Mein Iway Nightshade 2.0dci steht nach etwas über 3 Monaten Wartezeit bei mir vor der Haustür und wartet auf die erste Ausfahrt über die Europabrücke.
Nachdem es letzte Woche doch nichts mehr geworden ist, kam mein QQ heute endlich beim Händler an....
Hier die passenden Fotos dazu....
Muss zwar jetzt noch bis mitte oder ende nächste Woche warten bis ich damit losfahren kann aber die paar Tage bekomm ich auch noch rum....
Er wird jetzt noch bissl "aufgehübscht" (obwohl ers nich nötig hätte) und die kostenlose Unterboden und Hohlraumversiegelung bekommt er auch noch draufgepackt....
@Altmeister
Das gibt mir wieder HOFFNUNG. "Nur" 5 Monate Wartezeit. Dann hätte ich ja nur noch 2 Monate, um meinen Tekna auch bald unterm Hintern zu haben
Gruß Ironstorm
mir hat gestern mein verkäufer ezählt dass angeblich eine dritte produktionslinie aufgemacht werden würde.
ob das stimm und wann das sein soll , keine ahnung.
das heist dann das die mir angekündigte 3-4 lieferzeit kürzer ist oder dass sie durch die nachtschicht eingehalten werden kann?
mh wenn ich das wüsste.
will auch endlich qashqai fahren:mrgreen:
Ja ne Unterboden und Hohlraumversiegelung gibt es schon ab Werk aber die soll nicht so der hit sein deswegen bekomm ich von meinem Händler noch ne kostenlose dazu....