Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt es sich wirklich den QQ in Holland zu ordern?
Mit welchen Preisvorteilen kann man da so rechnen?

Lieferzeiten

Moin,
habe ihn am 08.01.08 bestellt, sollte erst im Juni geliefert werden, war aber dann am 14.03.08 beim Händler.

Hallo QQler

Ich hab meinen am 31.03.08 bestellt. Voraussichtl. Liefertermin ist der 06.06.2008... Eigentlich kann ich da nicht meckern, aber is halt trotzdem noch soooooo lang :cry:

hmmmm

Naja, bei mir war die Karre zum Glück schon im Vorlauf und wurde auf meine Bedürfnisse angepasst. Mein freundlicher :mrgreen: sagte mir, dass die Qashqais derzeit meißtens ca. 7-10 Tage vorm Liefertermin da sind...

Mal sehn....

In Spermaweiss? Kleine Lackschäden kann man dann selbst ausbessern!

Und mal eben 450 Euronen weniger als für metallic. Achte mal drauf, weiß ist ganz groß im Kommen. Und er wirkt mit Panoramadach wie 2-farbig lackiert. Mal ehrlich, wer kann die ganzen Silberlinge und Leichenwagen noch sehen?
Meinen habe ich am 15.11.07 bestellt und am 31.03.08 zugelassen.

Gruß Mainy
:cheesy:

Habe meinen QQ Tekna am 28.03.08 bestellt und hoffe ihn Mitte Oktober zu bekommen. :sad:
Ich glaube kaum, dass sich daran etwas ändern wird.(neue Produktionsstraßen usw.)
Doch, schon. Nur das Interesse in der Welt hat nicht abgenommen. Sunderland ist durch die neue Linie in Japan etwas entlastet, aber nach Japan gingen 2007 eh nur 20k QQ.
Ab Juni wird es sich mit der Einführung der Nachtschicht wohl etwas entspannen, allerdings kommt ja dann noch der 7-Sitzer dazu.
Und die Zulieferer müssen auch noch mitspielen, z.B. hab ich den Eindruck, daß 1.5dCi immer noch bei 5 Monaten sind, während 2.0l Benziner etwas früher kommen.

Hallo, Leute! Herzliche Gruesse aus Russland! (Bitte um Entshuldigung fuer mein Deutsch :red:) Bei uns in Russland man wartet QQ ueblich fast ein Jahr! Man spricht, Europa nihmt Autos mehr und mehr ueber...:shok: Ich habe mein QQ in Oktober 07 bestellt, Diler verspricht lieferung in Mai 08. Ich hoffe :icon_neutral:

Hallo EVS,
willkommen im Forum und nun hat Dein Warten ja bald ein Ende.
Was für einen QQ hast Du denn bestellt und was kostet er in Russland?
Glaub mir das Warten lohnt sich.:cheers:

Hallo, Leute! Herzliche Gruesse aus Russland! (Bitte um Entshuldigung fuer mein Deutsch :red:) Bei uns in Russland man wartet QQ ueblich fast ein Jahr! Man spricht, Europa nihmt Autos mehr und mehr ueber...:shok: Ich habe mein QQ in Oktober 07 bestellt, Diler verspricht lieferung in Mai 08. Ich hoffe :icon_neutral:

:stichel:Dauert es so lange bis die international gesammelten Ersatzteile ein neues Auto ergeben?:peace:

Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben