Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, heute ist ein Super-Tag!!!
Erst mit meiner Frau beim Frauenarzt zwecks Nackenfaltenmessung beim ersten Ungeborenen: alles in Ordnung.
Danach Telefonat mit dem EU-Importeur: ebenfalls alles in Ordnung. Anfang kommender Woche soll der Qashi sich in DK auf die Reise machen, wahrscheinlich Ende kommender Woche sitzen wir das erste Mal in unserem Nissan Qashqai Tekna!!! :mrgreen:

@Kanzler
Wenn du mir jetzt noch schreibst, dass du innen das helle Leder hast raste ich aus! :shok: Ich hab immer noch keinen Liefertermin! :sry:

Gratulation stachelwatz zum Nachwuchs:exc:

Auf den Nachwuchs sind dir manche nicht neidisch, aber auf den QQ weil du ihn jetzt schon bekommst.

Servus,
ich bin neu dabei und werde von meinem PW11 auf einen QQ umsteigen...juhu,

aber das ist nicht der Grund für meine kurze Meldung,

war heute bei einem Händler und hab mir ein Angebot eingeholt und mir wurde bestätigt das alle Bestellungen ab jetzt nur noch die "neuen" Modelle mit EU5 Norm sind. (Lieferzeiten haben sich weiter verlängert, ein Kunde bekommt seine wohl erst 2011....so der Verkäufer!!!)

Wie schon berichtet:
I-Way iklusive 18" Felgen, innen schwarz anstatt wie bisher grau, kostet aber um den Felgenpreis plus die EU5 Preiserhöhung (c.a. 200€ Preis steht noch nicht fest) mehr.

Gruß Frank

Unser ist auch da....., oder auch nicht!

Wir hatten am 08.01.2010 unseren QQ bestellt und er wurde am letzten Montag geliefert.
Aus Zeitgründen konnten wir unseren Neuen erst gestern anschauen.
Aussen TOP! Nach dem ersten Blick ins Innere fragte ich meinen Verkäufer wie ich mit einem 1-zeiligen Display navigieren solle!?
Daraufhin fiel ihm jede Menge Farbe aus´m Gesicht.
KEIN CONNECT!!!!!:sry:
Mein Verkäufer hatte es glatt vergessen, in der Bestellung anzuwählen.:wand:
Mein Kaufvertrag beinhaltet aber das Connect.

Kosten muß ja nun der Händler übernehmen, frage ist nur, ob und mit wieviel Aufwand es nachzurüsten ist.
(ist in dem Teckna Kabelbaum nach hinten zur Heckklappe eigentlich das Kabel für Rückfahrkamera schon enthalten?)
Dafür wollte er Telefonate führen, die am Freitag um 17Uhr aber nicht mehr erfolgreich waren.
Neues Treffen ist Montag Mittag.
Mit Besprechung von anderen Optionen (Fremdnavi etc....)

Gruß
EDE

Das ist ja Grauenhaft!! Meiner steht auch schon seit ein paar Tagen auf dem Hof vom :mrgreen: und das Erste was ich geguckt habe, war: ist das Connect drin!! Bei mir ist es der Fall! Gott sei Dank.

Halt uns mal auf den Laufenden was aus der Sache geworden ist.

Gruß aus dem Pott

Meines Wissens, ist das Nachrüsten sehr teuer bzw. rechnet sich nicht (auch nicht für den Händler)

Wie kann ein Händler so einen Fehler machen, dass verstehe ich beim besten Willen nicht:shok:

Fremdnavi ist schön und gut - aber es fehlt ja nicht nur das Navi, sonder die Kamera und die ganzen Anschlüsse für Ipod - USB usw.

Vielleicht könnt ihr euch ja so einigen, dass er einen neuen QQ bestellt (so wie von Dir gewünscht und bestellt) und so lange fährst Du, den Du bekommen hast.
Natürlich sollte man dabei die Kosten berechnen bzw sich einigen.
Ist meine Meinung

Halte uns doch bitte auf den Laufenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben