Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Na das hört sich ja gar nicht gut an was du über denn QQ sagst ,du bist ja nur am meckern,so etwas weis wann vorher,wozu gibt es Foren und :mrgreen: .
So ein Auto muß man mögen sonst hätte man es sich ja nicht kaufen brauchen. :exc::qqlove:

Wir lieben unseren Qashquai trotzdem

Schade das Du die letzte Zeile nicht gelesen hast! So etwas weiß man eben nicht vorher und selbst wenn ich es gewusst hätte, hätten wir den Wagen trotzdem gekauft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute hat man nicht auf dem Haufen, wenn dem so wäre hätte ich meinen Octavia auch behalten. Damit muß man eben Leben und nicht meckern.
Aber nichts für ungut,Du wirst ihn auch noch lieben lernen.:red::wink:

das meiste kann man sich doch noch nachrüsten (lassen)

ich bin auch dran mir ne kleine Schaltung zu basteln mit der die Spiegel nach ausschalten der Zündung oder nach verriegeln der Türen anklappen.

Technisch gesehen kein Problem.

Nun habe ich es auch geschafft.
Heute um 11 Uhr war Fahrzeugübergabe in Flensburg.
Hat alles super geklappt.
Auto ist Super, es gab noch einen Satz Fußmatten, Warndreieck und 1.Hilfe Kasten obendrauf.
Desweiteren haben wir direkt eine Garantieverlängerung über weitere 2 Jahre (somit also 5 Jahre) für 350 Euro abgeschlossen.
Fahrzeug hatte 11 Km auf dem Tacho.
Sieht bombig aus und fährt sich auch toll.
Daheim wurden die 17 Zöller noch schnell gegen die orginal 18`er getauscht Kofferraummatte rein und fertig.Jetzt siehts noch besser aus.
Wartezeit fast 7 Monate !!!
Aber es hat sich gelohnt.
Samstag geht es mit dem QQ in den Urlaub.
Bilder folgen demnächst.

@schellenmann:
Dann natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Wenn ich mich recht erinnere, hast du auch bei M+M bestellt, deswegen habe ich ein paar Fragen:

1. Hast du das Auto wirklich in Flensburg übernommen, nicht in Harderslev?

2. Hat dein Vorhaben mit dem LZB-Scheck geklappt? Auf meine Nachfrage hieß es nämlich, (Blitz-)Überweisung sei die einzige Zahlungsmethode.

3. Hast du die Garantieverlängerung ebenfalls bei M+M abgeschlossen oder woanders?

Wäre nett, wenn du Zeit für ein paar kurze Antworten fändest, auch wenn du nun vermutlich gerne jede freie Minute mit dem neuen Schmuckstück verbringen möchtest.;)

Abholung war in Flensburg.
Bezahlung wollte ich mit LZB machen,ging aber dann doch alles recht fix und ich hatte noch Termine und somit habe ich Bar bezahlt.
Anschlußgarantie habe ich direkt bei M+M abgeschlossen.
Wie gesagt es hat alles super geklappt und ich bin mehr als zufrieden, da hat das lange Warten sich auf jedenfall gelohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann wie ich alle hier beneide die ihren qashi schon haben.
ich muss noch bis 30.10. warten unverbindlich versteht sich.
ich wünsche aber allen die schon damit unterwegs sind allzeit gute fahrt.

Jo bis September findet die Auslieferung von M&M noch in Flensburg statt.
Danach im Autohaus in Haderslev.
Matthes sind 2 Brüder. Einer hat ein Nissan Autohaus in Köln, der andere Bruder in Haderslev und die kooperieren zusammen.

Abholung für Fahrzeuge ab Oktober ist dann in Haderslev.
Das mit der Barzahlung wundert mich, da er meinte dass er nicht soviel Bargeld mit sich rumschleppen möchte bei 5-7 Fahrzeugübergaben pro Tag.

Aber mir wäre das auch fast lieber als Blitzüberweisung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben