Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun waren wir schon im Urlaub, 1300km hat er nun schon drauf. Wir sind rundum zufrieden. Der einzige Wermutstropfen ist das Navi... Keine Blitzer, keine Geschwindigkeitsbegrenzung und optisch 80er :(

LG
Schau mal hier und gib dort einmal Qashqai in die Suche.

NaviFriends.com

Du kannst nämlich POI's (Points of Interests) ohne Probleme auf das Connect spielen. Gilt genauso für topaktuelle Blitzer. Damit lässt sich das Flair der 80er nicht ändern, aber die Funktion ist ja das Entscheidende.

Hab's selber noch nicht gemacht, da ich meinen Wagen erst Ende September bekomme, soll aber gut sein. :)

Gruß
Raimund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

die Warterei nervt mich langsam, vor allem macht mein Primera immer mehr Probleme.
Hoffentlich ist bald Weihnachten :sry:

schöne Grüße

Andy

Hallo Andy 5005,
du hast glück deiner kommt zu weihnachten, ich muß 2 wochen länger aushalten als du.
Meiner soll erst am 07.01.2011 kommen:(.

Aber es sei dir natürlich gegönnt:cheesy:.

Grüße aus Mannheim

wenn ich Pech habe wird es auch Januar. :sry:
Ich laß noch die Scheibentönung anbringen und je nach Kohle gibt es gleich noch einen Sportauspuff und wer arbeitet schon groß von den Werkstätten zwischen den Feiertagen.
schöne Grüße

Andy

ähm ihr wisst aber, dass bei einer Erstzulassung ab 01.Febr.2011 das TFL Pflicht ist...

Was, wenn ihr euren im Januar bekommt und er kein TFL hat?
Investiert ihr dann nochmals 300,-Eur ??

Hi Magic

lt. :mrgreen: ist es sowieso noch ungewiss ob er TFL dabei hat oder nicht.

Auf jeden Fall wird er im Dezember noch angemeldet

schöne Grüße

Andy

Morgen Gemeinde !
JAAAAAAA Endlich !!!:smile::smile::smile: Hab mein Qashi nun endlich ausgeliefert bekommen ! Die Wartezeit war hart, aber ich sage euch .... bin sowas von entschädigt worden !!! Der 2,0 Diesel maschiert nicht schlecht, obwohl ich mich erst einmal zurückhalte ! Ansonsten die gleichen kleinen Probleme wie bei vielen andern Leidensgenossen : Spaltmaße, leerer Tank, kleiner Kratzer auf dem Allradwählknopf. Wird aber alles zu meiner Zufriedenheit erl., hab zu meiner Überraschung noch meinen bestellten Satz Gummimatten umsonst bekommen!

Liebe Grüße Waldi !

Best. und ausgeliefert : Acenta 4X4 2.0 dci , black

P.s. : Fotos folgen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben