Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen Qashqai am 26.07. beim Händler bestellt. Habe am Freitag meinen
:mrgreen: angerufen und er sagt,:idea: verbindlicher Liefertermin 01.Oktober .Das Auto kommt aus dem Vorlauf des Händlers, deshalb geht die Wartezeit noch.
Trotzdem ,es ist noch soooo lange hin.Bestellt habe ich einen 2,0 Benziner in Titan. Habe in Natura noch keinen in Titan gesehen und hoffe die Farbe passt.

Und es warten immer noch 50.000 Kunden viel zu lang auf die Auslieferung des Qashqai.

Mit dem letzten Satz hat er leider Recht. :(

Kef muß dir voll und ganz zustimmen.

Am meisten stinkt mir das ich im Winter bei Glatteis und Schnee mit einem Neuwagen fahren muß/darf. Hoffentlich geht alles gut :sry:

Die Herrren Engländer könnten bei der Nachfrage ruhig auch Sonntags arbeiten.

schöne Grüße

Andy

Ich wollte auch im Sommer noch eine paar schöne Ausflüge mit dem neuen Auto machen, anstatt den Wagen im Herbst und Winter einzufahren, wenn man ständig Angst um das gute Stück haben muss. Und bloß keinen Totalschaden bauen, sonst geht die Warterei von vorne los ;-)

Ich Depp hab ja auch noch bis März gewartet mit meiner Bestellung, weil ich das Auto erst nach dem Sommerurlaub Anfang August haben wollte. Zu der Zeit ging man ja noch von max. 5 Monaten Lieferzeit aus.

Wenn ihr eure QQ´s im Winter bekommt, dann lernt ihr gleich den richtigen Umgang ganz vorsichtig.
Dann freut ihr euch um so mehr, wenn es dann auf den Frühling zu geht.

Denkt dran: Der nächste Winter kommt bestimmt, egal ob es dieser oder der Übernächste ist.
Ist ja fast wie früher bei Mercedes: Freut euch doch , dass ihr überhaupt einen QQ zugeteilt bekommt. :clap: :awg:

PS: Sonderschichten scheitern nicht an Nissan selbst, sondern meist an den Zulieferern. Wenn nix zum Schrauben da ist, braucht das Band auch nicht laufen .

Viele Grüße Mainy

Es grüßt der Neue

Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum und habe mich nun auch angemeldet.
Auf meinen neuen QASHQAI werde ich wohl auch noch bis Oktober/November warten müssen...

hallo zusammen!
ichkomme grade von meinem :mrgreen:. habe meinen qashi am30.07. bestellt und war jetzt neugierig, weil sich bei vielen der LT nach hinten verschiebt.
nach einem blick in seinem pc sagte er mir das mein auto wohl doch schon 01.10.kommt und nicht erst am 30.10.
das wäre natürlich absolut genial.

ich hatte glück das der :mrgreen: noch ein fahrzeug im vorlauf hatte. und dieses habich dann bekommen...
liebe grüsse
susi

Kann mir jemand was schriftliches oder ähnliches geben

Hallo liebe QQ-Gemeinde,

ich suche irgendjemand vom Fach der mir das bestätigen kann das es eine 1:1 verechnung gibt zu dem neuen Qashqai mit 18" Reifen. Ich habe meinen Bestellt und er ist auch heute eingetroffen jedoch will mein Händler nichts von der 1:1 verechnung mit dem Kunden gehört haben. Doch durch dieses Forum weiß ich das es bei allen den nachlass gab von 350 Euro

Hat jemand was schriftliches oder von mir aus auch etwas anderes nur damit ich es meinem Händler vorlegen kann.

Gruß @ll und Danke

@andklaus danke erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben