Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oktober bis mai ist doch eine recht "normale" lieferzeit.:)

ich schaetze mal das man damals auf einen Moskwitsch sicher noch ne ecke laenger warten musste:cool:

Zuletzt bearbeitet:
...richtig,da ging es bei den Bestellungen nach Jahren.
Der einzige Vorteil war,daß man ein 10 Jahre altes Auto zum Neupreis verkaufen konnte.;)

Und Autofriedhöfe gab es auch keine, da wurde alles bis zur letzten Schraube Recycelt.

Gegen Ende wurde der Trabbi sogar ohne Motor ausgeliefert, in der DDR ging ohnehin alles bergab.

Heinz

...naja Autofriedhöfe bzw.Gebrauchtwagen gabs nach der Wende im Westen auch nicht mehr,weil alles in den Osten verhöckert wurde.
Das mit dem Trabi ohne Motor ist mir neu.Woher hast Du das denn?

Gruß

Hallo EVS,
willkommen im Forum und nun hat Dein Warten ja bald ein Ende.
Was für einen QQ hast Du denn bestellt und was kostet er in Russland?
Glaub mir das Warten lohnt sich.:cheers:

Danke fuer Einladung! Habe 1,6 Acenta 2WD A52 (rot-metallic) bestellt. Costet 650 000 rubel (etwa 19 000 euro).

superspion
Du bist recht, ader Moskwitsch kann man schon vergessen: Hersteller ist laengst gestorben (es war nebenbei mein erstes Auto!).

Zu früh gefreut

Hallo! Ich habe vor 4 Wochen einen vorbestellten 1,6Benziner in Caffe-Latte geordert. Sollte am 21.4. ausgeliefert werden. Soeben habe ich die Nachricht von meinem Händler in Leonding erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und der Wagen voraussichtlich erst ANFANG JUNI kommt. Bin schwer enttäuscht - hoffentlich ist da mal kein Verkaufsschmäh dahinter. Könnte ja sein, dass der eine oder andere Händler mit kurzen Lieferzeiten lockt und diese dann nicht halten kann - ist mal nur so laut nachgedacht!!!

Ist ein dickes Ding!

:stichel:Ich denke das es an der ÖBB liegt, die fahren halt nicht so schnell!

Heinz

wie gehts weiter

Hallo! Na wer den Schaden hat, hat natürlich auch den Spott!!! Bin ehrlich gesagt sehr down, da ich wirklich schon stark mit dem Fahrzeug gerechnet habe. Aber was soll ich jetzt machen???? Welche Rechte habe ich gegenüber dem Verkäufer??? Was kann, bzw. soll ich verlangen???? Bitte um euren Rat - DANKE

Hi, voraussichtlicher Liefertermin Ende September 2008. Naja das Warten lohnt sich hoffentlich.
Mein Händler erzählte mir bei Nissan wird versucht durch Sonderschichten den Engpass zu mildern.
Gruß
Albert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben