Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend endlich die Mail erhalten, dass mein Auto da ist! Jetzt müssen wir einen Termin suchen! :cheesy:

Glückwunsch und Achs- und Pleuelbruch.:Yo:
Wenn ich schon solange auf meinen QQ warten muss, habe ich mir jetzt wenigstens schon mal den Aschenbecher besorgt. Günstig in der elektronischen Bucht geschossen. Halber Preis vom :mrgreen:.

:ironie2: Werde den jetzt mal fürs QQ-Feeling in unseren Fiesta einbauen.

Hab grad eben zwecks Liefertermin mal wieder mit dem :mrgreen: telefoniert. Er hat erst eine Weile suchen müssen, dann bekam ich ein "Ohhh" zu hören, und ich bereitete mich schon auf das Jahr 2011 vor...
Aber seine nächsten Worte waren dann doch eher beruhigend "Als Termin steht hier November 2010."
Also weiterhin hoffen...

Wir haben ihn endlich abgeholt. Nach den ersten Eindrücken können wir nur sagen: Einfach Gail.
Die übergabe war sehr ordendlich, sie hat 2 Std. gedauert.
Melde mich in 1 bis 2 Tagen mit dem ersten Erfahrungsbericht.

erpelsdaemmer

Denk an die Wolldecke heute nacht, wenn du in deinem QQ die Nacht verbringst und die Bedienungsanleitung ausprobierst;)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs:)

Würde gerne mal wissen wie ihr alle bezahlt habt? Vorab überweisen will ich nicht. Verrechnungsscheck will der Händler ungern, weil teuer. Blitzüberweisung per telefonischer Bestätigung macht meine Bank nicht (Müsste persönlich in der Bank getätigt werden).

Ich glaube da bleibt nur Bargeld. Oder habt ihr noch eine Idee? Händler ist M&M in Köln. Fahrzeug wird in Flensburg geholt.

Ich habe meinen QQ abgeholt, mein :mrgreen: hat sich über das Internet bei seiner Bank eingeloggt, eine Lastschrift mit meine Kontodaten gemacht. Dann hat er es ausgedruckt, ich habe es kontroliert, unterschrieben und............fertig!!!!!!!!

Kein Bargeld, keine Bltzüberweisung oder was auch immer.

Jeder der demnächst "bezahlen" darf. Fragt euren :mrgreen: dochmal danach,
einfacher geht es nicht!!!
Jedenfalls finde ich das so.

Tschüüüüüüüsss

:qqlove:

Ich hab ihn....:cheesy:
Gerade eben abgeholt. Es ist der Wahnsinn.. Ein echt tolles Gefühl..
Will gar nicht mehr aussteigen:wink:
Das Warten hat sich echt gelohnt..
Bestellt 22.Mai (war im vorlauf seit März) 8.9 bekommen
Iway 2.0 4x2 caffe latte
Ich bin happy..
Einzigster Wehrmutstropfen: jetzt muss ich meinen treuen Passat weggeben.:sry:
Das fühlt sich komisch an...:(
Ich will hier mal allen Leuten ein Dank aussprechen.
Tolles Forum, ich war richtig gut vorbereitet.
Und werde auch noch hier weiter mitlesen und wenns sein muss auch Fragen stellen..;)
Geh jetzt noch mal nach draussen:cheesy:

lg manu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben