Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein :mrgreen: aus D hat mir in einer Email mitgeteilt (von September auf November LT verschoben, bestellt April 2010) :(:

Der hauptsächliche Grund der Lieferverzögerung sind die nötigen Bauteile für die Veränderungen. So gern ich die Lieferzeit beeinflussen wollen würde, nur leider kann ich dieses nicht.
Folgende Veränderungen seien im MJ2011 beim I-Way vorgenommen worden

Folgende veränderungen liegen vor:

- von EUR 4 auf EUR 5
- neues Soundsystem (bis auf bei der Tekna-Ausführung), ein Arkamys-Soundsystem
Ob das Alles so richtig ist... :quest:

Bestell-Liefern

Hallo kann mihr einer sagen ob man auser beim Händler wo anders fragen kann ? Wann der liefertermin ist ? Ich bin neu hirr im Forum . Habe auch schon intresante sachen gehört.

I-WAY 2.0 CVT 15.12.10 ???

Ich habe gerade von meinem Händler erfahren, dass sich der Liefertermin für meinen QQ von Ende Dezember auf Mitte Januar verschiebt (bestellt habe ich Ende Juli) :shout: immerhin kann ich jetzt sicher sein, ein MJ11 zu kriegen ...

Ciao Mathias

Könnte mit der Produktionsumstellung im Dez. zusammenhängen (siehe MY2011-Thread). Darfst dich also auf einen Hartplastik-QQ mit Schwerlaufreifen freuen. :cool::cheesy:

Das befürchte ich auch (ich verfolge den MJ11-Thread natürlich eifrig mit), wobei ich mal vermute dass die 18"-Reifern schon vorher keine Leichtlaufreifen waren - eher Heavy-Duty-Reifen :smile: abgesehen davon sind Reifen ja Verschleißteile und werden irgendwann ersetzt ...

Das mit dem Plastik stört mich da schon eher:sry:wobei ich mir gerade nicht sicher bin, wie das dann letzenendes aussieht - bin schon sehr gespannt auf Fotos.

Der Händler hat mir übrigens die Modelljahresumstellung als Grund für die Verzögerung genannt, allerdings nicht die oben genannten "Features" sondern E5 und 18" :cool:

Ciao Mathias

Hallo

Hallo ihr zusammen
also ich hab unsern QQ+2 ,1,5dci Acenta,weiß, am 01. Juni 2010 bestellt. Liefertermin ist.lt:mrgreen:...:):)juhu am 27.10.2010.
Wird auch Zeit ,haben letzte Woche den Kia Sportage verkauft.

Hallo Qashqai Freunde

ich habe meinen Qashqai ACENTA 2.0 CVT in weiß ( Innen schwarz )

am 09.08.2010 beim Händler in Hamburg bestellt.

Der Liefertermin soll Dec/Jan sein.

Gruß an das SUPER Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben