Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besteh auf ein Schriftstück von Nissan D woraus hervorgeht, dass der insolvente Händler keine Ansprüche stellt!
Die Konditionen ändern sich nicht, allerdings solltest du wegen deines Altwagens dort mal vorsprechen. Jeder kalkuliert hier anders.

Händlerinsolvenz

Danke für die Antwort.
Beim neuen :mrgreen: in OL war ich schon. Er würde den Vertrag inclusive Inzahlungnahme des Altwagens übernehmen, so das mir keine finanziellen Einbußen drohen. Auch er hat mir gesagt das Nissan auch bei anderen Insolvenzen, solche Schreiben an die Kunden gegeben hat.

Gruß
Erich

Bin super aufgeregt..........

Diese Woche soll mein Teknaqashi eigentlich aus Ungarn zum Händler hier geliefert werden. Bis dann die Papiere da sind, wird's wohl schon noch ein paar Tage dauern, aber hoffentlich nicht mehr all zu lange..... ich kanns kaum noch erwarten.

Die Zeit von Ende Mai bis jetzt hat mich das Forum super informiert, danke an all die Beiträge, die mir ganz viele Info's geliefert haben !!!

Werd sicher die ein, oder andere Frage haben, wenn das Wägelchen da ist und ich hoffe auf Eure Unterstützung.........

der Tekna-Qashi kommt als 2,o mit Dachreling und Sitzheizung in NEW RED :cheesy:

Wir haben ihn :exc::exc::exc:

Heute mürgen mit dem Zug nach Flensburg. Übergabe. Anschließend 500 geile Km heimwärts. Wir sind mit dem QQ und dem Kölner EU-Händler super zufrieden. Näheres poste ich in den nächsten Tagen. Dann gibt es auch Fotos.

Einziges Problem war die Bahn. Wie man es schafft, auf der Schiene auf 50 Km 10 Minuten Verspätung heraus zu fahren ist mir schleierhaft. Von unserem Anschlusszug haben wir in Münster nur noch die Rücklichter gesehen. In Flensburg waren wir deshalb 1 1/2 Std später als geplant.

Es sollen schon Selbstmörder verhungert sein, die sich auf die Schienen gelegt und auf den Zug gewartet haben (frei nach Mario Barth)

QQ

Herzlichen Glünsckwunsch zum "Neuen" Familienmitglied, bin schon neugierig auf deine ersten Eindrücke:qqbest:

Hey Spiridon du Wutz - hast ihn tatsächlich nach 6 Monaten erhalten.
Bin mal gespannt ob ich meinen dann in ziemlich genau auch vier Wochen abholen darf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben