Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,:cool::cool:, habe den Weg aus dem I-WAY 2.0, Connect, Silver, wieder herausgefunden und möchte mich bei Euch für die Glückwünsche bedanken, chris12, wie ich gesehen habe bekommst Du Deinen ja auch im Januar, kann Dir nur sagen, es LOHNT sich, darauf zu warten. :danke::danke::danke:

3 mal werde ich noch wach, dann ist endlich Qashi Ta(ch)g... :bier_1:

Die Winterräder und das Sportsline Paket sind laut dem :mrgreen: schon montiert, Montag gehts zur Zulassungsstelle und Dienstag wird er in Düsseldorf endlich abgeholt.

Gruß,
Didi55

Endlich kommt der QQ

Mein Händler hat mir folgendes gemailt:
[FONT=&quot]Guten Tag ,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ihr Fahrzeug steht in Amsterdam und der Spediteur hat seit gestern (11.11.2010) den Transportauftrag. Die Spedition ist verpflichtet die Fahrzeuge innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern. Wenn das Fahrzeug in Deutschland ist, wird der Kfz.-Brief gedruckt[/FONT]
[FONT=&quot]und wird per Post zu uns geschickt. Dies dauert erfahrungsgemäß 2-3 Tage. Ein Ende der Wartezeit ist nun endlich in Sicht.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Endlich!!!![/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]QQ iway, weiss, BT: 30.04.2010
[/FONT]

Endlich

Juhu, unser Fahrzeug ist angekommen und steht jetzt beim Händler!
Der Brief dürfte am Montag da sein und am Dienstag Nachmittag sollen wir unser Wägelchen abholen. Das ich überhaupt noch schreiben kann vor Aufregung ist ein Wunder. Jetzt heisst es noch 3mal schlafen wenn ich das überhaupt kann. Bin jetzt schon alles am durchgehen im Kopf.

Morgen nach dem letzten F1-Rennen werden wir dann mal dahin fahren und gucken uns unser neues Familienmitglid schon mal an und halten es schon mal ein wenig lieb :cheesy:.

Bis dahin allen ein schönes Wochenende.

Ja, haben ihn beim deutschen :mrgreen: bestellt.

Drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald soweit ist!

Sehe gerade das dein LT am 24.12. sein sollte, das war auch unser anfänglicher LT, also dauert es bei dir bestimmt auch nicht mehr lang.

Aber wie gesagt ich drück dir die Daumen!

Gruss
ramtam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben